Qiumi Wonderlic Test Scores

  • 34 Punkte, wobei ich bei den letzten 20 Fragen die Matheaufgaben nur noch geraten habe, weil mir die Zeit weglief. |-)
    Schade das sie die Antworten nicht zeigen, wüsste gerne wo ich falsch lag, aka war es vor allem der Zeitmangel oder hab ich massiv Fehler drin.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 34 Punkte, wobei ich bei den letzten 20 Fragen die Matheaufgaben nur noch geraten habe, weil mir die Zeit weglief. |-)
    Schade das sie die Antworten nicht zeigen, wüsste gerne wo ich falsch lag, aka war es vor allem der Zeitmangel oder hab ich massiv Fehler drin.

    :zugabe::zugabe::zugabe: Wo ist der Huldigungs-Smilie? Das ist der Wahnsinn.


    Bist Du schlau oder so? :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • 34 Punkte, wobei ich bei den letzten 20 Fragen die Matheaufgaben nur noch geraten habe, weil mir die Zeit weglief. |-)
    Schade das sie die Antworten nicht zeigen, wüsste gerne wo ich falsch lag, aka war es vor allem der Zeitmangel oder hab ich massiv Fehler drin.

    :zugabe::zugabe::zugabe: Wo ist der Huldigungs-Smilie? Das ist der Wahnsinn.
    Bist Du schlau oder so? :D

    Für die ganzen verdammten Dreisätze hätte ich ne Stunde extra gebraucht glaub ich. |-):D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich habe zu viel Zeit mit den Verständnisfragen a la "Schweinebauch verhält sich zu Eierkuchen wie Piimasens zu..." gebraucht, um dann doch festzustellen, dass mir hierfür meist die Vokabeln fehlen. Ich glaube ich habe von diesem Block eine ganze Aufgabe gelöst und verstanden.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    Einmal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

  • Weißt Du, ob man sich im Originaltest der Profis eines Zettel und Stiftes bedienen darf oder muss das alles aus dem Kopf gerechnet werden?

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Hab ich leider keine Ahnung, die Seite ist ja eher für Vorstellungsgespräche bei normalen Jobs.


    Die Sprachfragen waren in der Tat tricky, gerade wenns darum ging "welche 3 dieser 5 haben eine ähnliche Bedeutung" und da war dann jedesmal mindestens ein wort das ich noch nie gehört hatte, aber war doch zuversichtlich das ich es richtig abgeleitet habe. Daher wüsste ich ja gerne ob ich recht hatte. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hab 36... aber bei den Fragen zu den Texten hab ich glaub keines wirklich gewusst. Hat irgendwie immer n Wort gefehlt und ich hab mehr geraten als gewusst.
    Schade das man nicht sieht was man richtig und falsch hatte.

  • Fast, die letzte Aufgabe hatte ich keine Zeit mehr für, aber wie gesagt die letzten Matheaufgaben habe ich quasi übersprungen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bin auf 2 Sekunden fertig geworden :P
    Die letzte Aufgabe war aber auch nochmal extra viel rechnen. Das is echt fies wenn man nur noch 10 Sekunden hat.
    Aber bei den meisten Rechenaufgaben musste man ja nur schätzen, da die Antworten so weit auseinander lagen.

  • Sather

    Hat das Thema aus dem Forum NFL nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!