PDC Home-Tour

  • Ich wollt' schon immer mal wissen, obs bei Familie Snakebite daheemä auch so schrill und farbenfroh aussieht. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich wollt' schon immer mal wissen, obs bei Familie Snakebite daheemä auch so schrill und farbenfroh aussieht. :D

    Vor ein/zwei/drei? Jahren gab's mal bei"Road to Ally Pally" einen Besuch bei ihm.
    Alles voll normal, besonders seine Frisur.
    Ich hätte ihn fast nicht erkannt :dance3::D

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

    Einmal editiert, zuletzt von Foley ()

  • Hatte mal kurz reingeschaut, fand das aber öde.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Da es wohl nicht öffentlicher Natur ist schaue (kann) ich das nicht

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Mhm, alles wieder mit der falschen Zusammenlegung der Buchstaben ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Kommt auf DAZN!
    Is eigentlich ganz lustig. Allerdings tu ich mir immer schwer mit den Zeiten, da es eben nicht in einer Programmzeitschrift oder dem EPG gezeigt wird wie normal bei Sport1 z.B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!