Kitchen Impossible

  • Ich glaube @v2chris meinte nicht die Löwen, sondern die Marke, die irgendwas mit seinem Arbeitgeber zu tun hat


    Verdammt, nun war er doch online und schneller als ich

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich glaube @v2chris meinte nicht die Löwen, sondern die Marke, die irgendwas mit seinem Arbeitgeber zu tun hat


    Verdammt, nun war er doch online und schneller als ich

    nicht mein Arbeitgeber, die Marke vertreiben wir in Bayern und BaWü und machen da auch das Key Account Geschäft und Aussendienst Steuerung !


    fuck politics & fuck religion

  • Kitchen Impossible wird ürigens aktuell produziert. Man beschränkt sich wegen Corona wohl auf den deutschsprachigen Raum, wodurch man wohl auch Jamie Oliver noch nicht in der nächsten Staffel sehen wird.


    und am 2. August ist Mälzer bei Grill den Henssler, um gegen den Gastgeber anzutreten.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Kann man eine solche Show wirklich unter strikter Einhaltung aller Hygieneregeln produzieren? Kann mir das nur schwer vorstellen. Außerdem wird das anschauen keinen Spaß machen,fürchte ich.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Wenn sie das Perfekte Dinner hinbekommen, dann das doch auch. Hab gehört sie bleiben wohl vor allem in Deutschland und das Duell mit Jamie Oliver wird verschoben.

  • Ich wüsste nicht, was da jetzt anders sein sollte als sonst. Der Gastkoch hat ein Team von maximal 5 Leuten dabei und um die Küche nicht zu voll zu haben, könnte man die Ruhetage der Gastgeberrestaurants nutzen. Die Gäste setzt man etwas auseinander und dann passt das...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • ja, ginge schon irgendwie. Aber das Gewusel auf Märkten und beim Einkaufen wenn die Jungs dann in einer fremden Stadt auf einem anderen Kontinent verzweifeln, der Stress in ner vollen Küche und sie nervös werden, all das macht für mich KI aus und das kann nie so sein in Covid Zeiten.


    fuck politics & fuck religion

  • Ok, es werden die Märkte und die fremde Kultur fehlen. Aber ich erinner mich an den Amador, der sich über Deutschland freute und dann in München an dem asiatischen Nudelgericht verzweifelte. Oder einmal die Grützwurst, der Mälzer mit der Mockturtle oder der Klassiker, Mälzer auf dem Marineschiff und der Erbsensuppe...


    Volle Küche fällt vermutlich raus, wobei die eigentlich auch nur in den Winzküchen asiatischer Strassenrestaurants wirklich spannend sind.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Unfassbar großartig gestern dieses Sonderformat 'drei gegen jeden'.


    Was haltet ihr von der abgelaufenen Staffel? Ein würdiger "Ersatz" für die anderen Staffeln? Oder zu lahm?

    Nanakorobiyaoki

  • Ich halte diese Staffel für einen deutlichen Schritt nach vorn und auch eine nötige Weiterentwicklung der Sendung. Irgendwann nutzt sich ein "höher - weiter - exotischer" ab. Dann geht es halt irgendwann nach Zentralasien, um ein merkwürdiges Geschlechtsteil eines bis dahin im deutschsprachigen Raum völlig unbekannten Wesens fachgerecht zuzubereiten. Beim ersten Mal ist es noch spannend, aber auch nicht mehr zu steigern. Ebenso ist es für den/die Koch/Köchin umso mehr ein Glücksspiel, die fachliche Qualifikation steht weniger im Vordergrund. In dieser Staffel musste, bedingt durch die Reisebschränkungen, mit bekannten Produkten gearbeitet werden. Dadurch konnten sich die Kandidaten mehr auf ihr Wissen und ihre Erfahrung verlassen, was in diesem Format extrem viel Sinn macht. Insbesondere das Nachkochen von "Tote Oma" (für mich auch bekannt als Lose Wurst oder Unfall) hat mich extrem begeistert, dieses Gericht kenne ich zu gut.

  • Bis auf die Unfaire letzte Wertung der Schwarzwälder Kirschtorte mit einem Punkt hat mir die Staffel trotz der Einschränkungen Spaß gemacht. Insbesondere gestern hab ich viel gelacht.

  • Fand's großartig wie sie in Bamberg waren.

    Gleich ins Goldene Buch mit dem Starke, fränkischer Minderwertigkeitskomplex in Bestform. Vor allem dann an der A3 zu kochen was ne halbe Stunde weg ist.


    War aber sehr gut gemacht wieder. Besonders der flotte Dreier, so Spezialausgaben sind schon immer das Beste.

  • Unfassbar großartig gestern dieses Sonderformat 'drei gegen jeden'.


    Was haltet ihr von der abgelaufenen Staffel? Ein würdiger "Ersatz" für die anderen Staffeln? Oder zu lahm?

    war sehr gut und lustig... bis auf tim raue.. den kann ich mir einfach nicht geben. denke das er viel aufn kasten hat, aber sobald er mit seinem künstlichen lachen anfängt, bekomme ich aggro.



    das es dieses mal nur in deutschland war, fande ich sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!