Kitchen Impossible

  • Hab zwar jedesmal zu kämpfen, dass mir wegen der Überlänge durch die sch... Werbung nicht doch irgendwann die Augen zufallen, aber es war auch diesmal wieder ein Hochgenuss. Sogar mit ner Dreierbande und dem "All you can eat"-Teller. Was ich immer wieder sehr angenehm finde, ist bei allem Spaß die Wertschätzung besonders von Mälzer nicht nur gegenüber seinen Kollegen, sondern auch dem jeweiligen Personal und Ambiente. Dem nehm ich seine Tränen damals bei Lanz sowas von ab, der lebt das bis in die kleinste Faser.


    Und schön zu wissen, dass auch die Überprofis beim Sushi rollen ins Schwitzen kommen, vom perfekten Reis ganz zu Schweigen. Gestern Nachmittag gabs bei mir übrigens 2 große Stück Baumkuchen und da auch noch ein Glas Weihnachtsgelee in der Küche rumlungerte - immer droff damit! :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Was haltet ihr von der abgelaufenen Staffel? Ein würdiger "Ersatz" für die anderen Staffeln? Oder zu lahm?


    Ich fand die Staffel sehr gut. Deutschland schränkt die Küche ja nicht ein, wie wir gesehen haben. Es gab ja unterschiedliche Küchen. Aber interessant finde ich auch so alte Gerichte wie die Aalsuppe, Labskaus, Tote Oma oder die Fischsoljanka.

    Finale war grandios. Der Raue ist zwar teilweise nervig, passt aber sehr gut zum Mälzer. Wobei ich Raue teilweise vulgärer finde und bei Mälzer mehr Respekt für seine Gegner, die Originalköche und die Produkte sehe.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Raue ist ein Irrer

    sind das nicht alle die da mitmachen?

    Ich finde die Sendung extrem geil.

    Ich hab mir das in Urlauben angewöhnt und schreibe mit und fotografiere Essen.

    Das Nachkochen von vor allem asiatischen Streetfood ist unser Hobby geworden ;D


    Scheitern ist Teil des Konzeptes, umso schöner wenn unsere vietnamesische Nachbarin sagt : essbar


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!