Klopapier & Co - Geschichten aus dem Supermarkt

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Unsere Filialen sind leergekauft, aber Nachschub wurde angeliefert.

#FCKDFB

:bvbklatsch:You'll never walk alone!!! :lokklatsch:

• Für unseren Wochenendeinkauf müssen wir immer 3 Supermärkte (Rewe, Penny und Aldi) ansteuern. Gott sei Dank keine leeren Regale. Einkaufsverhalten normal wie immer.

• Gut dass ich eine HappyPo besitze :-)

Ich lehne eine Diskussion auf dem Niveau total ab

• Hat mit den unterschiedlichen Sortimenten zu tun. Bei Rewe kaufen wir in der Regel Obst, Gemüse, Fleisch-und Wurstwaren, weil wir das dort einfach von der Qualität her am besten finden. Von Aldi schmeckt das Wasser besser und bei Penny wird einfach der Rest gekauft.

• Für unseren Wochenendeinkauf müssen wir immer 3 Supermärkte (Rewe, Penny und Aldi) ansteuern.

Hat mit den unterschiedlichen Sortimenten zu tun. Bei Rewe kaufen wir in der Regel Obst, Gemüse, Fleisch-und Wurstwaren, weil wir das dort einfach von der Qualität her am besten finden. Von Aldi schmeckt das Wasser besser und bei Penny wird einfach der Rest gekauft.

Sorry,aber das Wort "müssen" ist in deinem ersten Zitat völlig fehl am Platze. Ihr müsst es nämlich nicht,ihr wollt es,weil euch beim jeweiligen Supermarkt ein bestimmtes Produkt am besten gefällt. Das ist durchaus nachvollziehbar und legitim.Jeder darf es machen,wie er will. Aber dennoch ist das Wort "müssen" falsch. ;)

Nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint, zeigt aber so ein bisschen das Niveau auf dem wir uns bereits beschweren. ;)

• Puh, diese Erbsenzählererei hätte selbst ich mich nicht getraut und das soll schon was heißen! :D

„Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

• Meine Mutter ist mit Oma früher in 5-6 Läden 😁

• Heute Abend mache ich meinen 40€ Wocheneinkauf im Rewe wie jeden Samstag. Bin gespannt...

• Nicht direkt Supermarkt, aber: Dem Hausdrachen gelüstete es heute nach einer Shoppingtour. Also ab nach Essen in die Innenstadt und durch's Einkaufszentrum getigert. Da ich so gar keinen Bock auf Shopping hatte, habe ich lieber Leute beobachtet. Unfassbar, wie viele - nach einem halben Jahr Maskenpflicht - immer noch zu blöd sind, diese Dinger richtig aufzusetzen. Das merkt man doch, wenn einem der Lappen vom Gewürzprüfer runterrutscht?! Hätte ich von jedem, der zu dumm für eine Komplettverschleierung ist, einen Euro genommen, hätte ich da 10 Jahre lang nie wieder Parkgebühren zahlen müssen.

„Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

• So ne Art Westentaschen-Revoluzzer, sachste?

„Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

• P.C.

Da wird das sowieso nicht so genau genommen. Die paar verlaufen sich auch da drin ;)

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!