EHC Eisbären Berlin

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Die Eisbären Berlin haben zwei weitere Testspiele vereinbart. Am kommenden Freitag, den 30. Oktober treten die Berliner beim EC Kassel Huskies an. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr.


    Am Samstag, den 31. Oktober, treten die Eisbären beim EC Bad Nauheim an. Spielbeginn ist 14:30 Uhr.

    Keep fighting Alex Zanardi!

  • Ein Hauch von Nostalgie. Nach über zehn Jahren trafen die Kassel Huskies und die Eisbären am Abend mal wieder aufeinander. Dank der Tore von Lapierre, Labrie und Streu für Berlin und Cameron für Kassel setzten sich die Eisbären glanzlos mit 3:1 durch.

    Keep fighting Alex Zanardi!

  • Jugend forscht ist halt nicht alles. 3:4 n.P. Niederlage gegen Bad Nauheim. Die Reihen werden sicher anders aussehen, sollte es eine Saison geben. Und es ist ja auch nicht das schlechteste in solchen Spielen, mit viel Eiszeit auf den Nachwuchs zu setzen.

    Keep fighting Alex Zanardi!

  • Die Tradition der blöden Strafe im eigenen Angriffsdrittel kurz vor Schluss, die einen dann um die Früchte der Arbeit bringt, wurde heute wieder aufgenommen. Ansonsten kein schlechtes Spiel der Eisbären.

    Keep fighting Alex Zanardi!

  • Einer der ganz Großen seiner Zunft hängt die Schlittschuhe an den Nagel. André Rankel beendet nach 17 Jahren bei den Eisbären Berlin verletzungsbedingt seine aktive Spielerkarriere. Der siebenfache Deutsche Meister und European Trophy Sieger bestritt insgesamt 865 Partien (davon 148 Playoff-Spiele) in der DEL, allesamt für die Eisbären.


    https://www.eisbaeren.de/news/…det-einzigartige-karriere

    Keep fighting Alex Zanardi!

  • Mehrere Corona-Fälle bei den Eisbären sorgen für Spielabsage. Das Duell gegen Adler Mannheim wird am 8. Dezember nachgeholt. Ursprünglich sollten die Teams an diesem Donnerstag spielen.

    Keep fighting Alex Zanardi!

  • Habt wohl eure FL aus Weißwasser geholt ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!