EHC Eisbären Berlin

  • Montag schmunzelten die Ingolstädter Reporter noch etwas, als sie mit "Na dann bis Freitag!" verabschiedet wurden.


    Mal sehen, wie es heute aussieht. Mittwoch spielten die Eisbären ja fast über das ganze Spiel so wie im letzten Drittel am Montag, hatten m.E. aber eine Menge Pech vor dem Tor, denn eigentlich hatten sie viele richtig gute Chancen. Es war teilweise erschreckend, wie Ingolstadt sich da zurückzog und mauerte, bis sie nach dem Ausgleich wieder begannen, Eishockey zu spielen. Okay, die Power der Eisbären lies oft nicht viel zu, aber das war schon auffällig.


    Sollten wir es packen, wäre es natürlich schön, wenn Wolfburg den Adlern die Flügel stutzt, dann hätten wir u.U. noch zwei Heimspiele in der kurzen Saison.


    Wenn man die Play-off-SPiele generell sieht, ist es schade, daß es nur drei und nicht einmal fünf Spiele sind, denn was da Straubing und Wolfsburg, aber eben auch Ingolstadt gegen München gezeigt hat, ist schon beeindruckend gewesen.

  • Das letzte "B-of-3"-Finale, also Spiel drei gegen Ingolstadt fand auch in Berlin statt und ging mit 2:3 n.V. verloren.

  • Sven Velski Eisbären Legende, Co Kommentator bei Sport 1.

    Eisbären müssen im 2. Drittel gewaltig Gas geben, sonst ist heute Saison Ende.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nicht die ersten Finals die Wolfsburg in seiner Vereinsgeschichte spielt.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Morgen dann also gegen Wolfsburg ... wenn diese Playoffs für was gut waren, dann Überraschungen. Straubing, Ingolstadt und nun Wolfsburg. Man könnte meinen, die sind der leichtere Gegner, aber das ist wohl nur auf dem Papier so. Jetzt nochmal für 2-3 Spiele die volle Leistung abbrufen, dann sollte es eigentlich klappen.

  • Immerhin eine erfreuliche Meldung am heutigen Tag:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, war schon ärgerlich. Unterzahltor und dann zweimal herzhaft gepennt, nicht zuletzt beim 3-2 ... wie der der Laufen gelassen wurde schrie quasi nach dem entscheidenen Tor.


    Letztlich aber ähnlich wie gegen Ingolstadt, hatte man das Gefühl, daß wir genug Chancen und Schüsse hatten, aber immer wieder PEch mit dem Gestänge oder nem guten Goalie.


    Jetzt müssen wir es wieder im Auswärtsspiel richten ... und langsam wird diese Saison auch mal ein Sieg gegen Wolfsburg fällig.

  • ... und langsam wird diese Saison auch mal ein Sieg gegen Wolfsburg fällig.

    Du meinst im zweiten Spiel und das Dritte gewinnen wir dann wieder? ;)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • White, Boychuk und Foucault sind schon stark, aber auch Reichelt macht für sein Alter schon mächtig Ballett.

  • Wieder auswärts eine sehr solide Leistung. Viel Druck gemacht und die Tore zum richtigen Zeitpunkt erzielt. Ich meine, in diesem Spiel waren wir verdiente Sieger. Jetzt heißt es, am Freitag die Tradition in dieser Play-off-Serie 2021 fortsetzen und nochmal alles auf`s Eis bringen.

  • Glückwunsch an die Eisbären zum Deutschen Meistertitel 2020/2021.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Gratulation aus Wolfsburg!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Glückwunsch!

    Was ich vor Monaten schon wusste, ist Realität geworden!

    Ich sollte doch Mal Lotto spielen. :klatsch:

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Carsten "Spreebär" Grab wird das im Himmel gefallen.

    Glückwunsch Eisbären

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!