Tampa Bay Buccaneers

  • #WinstonFanclub

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • In meiner Anfangszeit, hab ich die Buccs vermutlich mehr gehasst als die Packers. Damals als sie noch gut waren mit Warren Sapp und Co und in der alten NFC Central zusammen mit den Teams spielten die jetzt die NFC North bilden.


    Aber Zeit und Distanz und ein Jahrzehnt of suck hat sie irrelevant werden lassen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Na dann mal los, spätestens jetzt haben die Bucs einen eigenen Thread verdient.
    Gibt ja genug Hater.

    Nö kein Hater, finde die Buccs eine sehr interessante Franchise , da gibts schlimmere z.B. immer noch die Patriots auch ohne Brady, Cowboys,49ers....
    Aber eines ist wohl klar, wir werden die Buccs wohl deutlich öfters live im deutschen TV sehen, falls die neue Saison überhaupt gestartet wird....

  • Aufjedenfall interessant, aber die Buccs haben keine gute Defence und in der Divison sind die Saints normalerweise weiterhin klar vorne, aber witzig ist das mit Gronk schon. :D

  • Den haben sie doch nur geholt damit Brady auf der Bank jemanden zum plaudern hat. Winston wird so oder so Starter werden. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das kann ne lustige Offence werden, aber eine noch witzigere Defense. Wenn ich da an die Secondary der letzten Saison denke. Huiuiui

  • 1. Spieltag: at New Orleans Saints
    2. Spieltag: vs Carolina Panthers
    3. Spieltag: at Denver Broncos
    4. Spieltag: vs Los Angeles Chargers
    5. Spieltag: at Chicago Bears
    6. Spieltag: vs Green Bay Packers
    7. Spieltag: at Las Vegas Raiders
    8. Spieltag: at New York Giants
    9. Spieltag: vs New Orleans Saints
    10. Spieltag: at Carolina Panthers
    11. Spieltag: vs Los Angeles Rams
    12. Spieltag: vs Kansas City Chiefs
    13. Spieltag: BYE WEEK
    14. Spieltag: vs Minnesota Vikings
    15. Spieltag at Atlanta Falcons
    16. Spieltag at Detroit Lions
    17. Spieltag vs Atlanta Falcons

  • Fournette geht auch zu den Buccs, nachdem er in Jacksonville entlassen wurde.

  • Josh Rosen geht in die Practice Squad. Der von vielen als bester QB seines Jahrganges gehandelte gab seinerzeit nach der Draft folgendes Statement ab: "Vor mir wurden neun Fehler gemacht." |-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Naja, kann man so sehen. Allerdings wirkt es nicht wirklich klug von ihm, einen Platz im Practice Squad von Tampa - also hinter dem absoluten Topstar Blaine Gabbert und Ryan Griffin anzunehmen, der in seiner Karriere ungefähr drei mal den Ball abknien durfte. Nicht, wenn er etwas auf sich hält. Das klingt schwer nach Resignation und ist hochnotpeinlich. Ich hätte da mein fürstliches Rookie-Salär eingestrichen und lieber weiter am Mythos gestrickt, dass ich eben keine wirkliche Chance hatte. Aber so. :(


    Die Saison ist noch lang und die IR-Listen werden sich auch auf der QB-Position füllen. Wenn er halbwegs brauchbar ist, hätte er ein Team finden können, aber so hat er sich beerdigt, wenn nicht mindestens Brady und Gabbert ausfallen... :schulterzucken:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!