26.Spieltag ISonntag 15.03.2020 13:30 Uhr I Hannover 96 - Dynamo Dresden - 8 Spiele 2. Liga

  • Nu gucke da ham die 2x hintereinander gewonnen. Aber ni glei abheben.
    Jetzt fahren wir erst mal zu den Niedersachsen. Ja , ja dass hatte mal was mit Sachsen zu tun. Ist aber schon ewig her.
    Da gabs noch Herzog , König und Kaiser. Heute ist alles anders . Die hatten damal aber och so unheimliche Krankheiten.
    Die einen haben Corona und die anderen Carina ;)
    Der Dynamoexpress sollt sich davon aber nicht ausbremsen lassen.
    Die Heimbilanz von Hannover ist ja och ni so berauschend. Da rechnen sich einige schon wieder etwas aus, ohne dass das
    Spiel überhaupt angepfiffen ist. Die Jungs bei Dynamo laufen langsam wieder in der Spur und wissen och wieder wo das Tor steht. Na und hinten
    ham sich och paar gefunden die dem Gegner zeigen wo der Pfeffer wächst.
    Da sag ich einfach mal "macht die Niedersachsen nieder(dann kommt och der Frühling wieder)
    Wir brauchen unbedingt Punkte. Die nächste Aufgaben werden nicht leichter.
    Sport frei

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Hannover war zuletzt im Aufwind, wie die Nürnberger am vergangenen Spieltag erst erfahren mussten. Da muss sehr vieles gut klappen, wenn dort was geholt werden soll. Und in Kürze werden die niedrigen Sachsen wohl eh verkünden, dass das Spiel ohne Zuschauer stattfinden wird oder gleich komplett verlegt. Dem Corona sein Virus sei Undank.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Ich warte quasi auch nur noch auf die Absage, dabei wollte ich eigentlich die nächsten 3 Punkte Auswärts mitbringen. Eintrittskarte und Intercity Fahrkarte hab ich schon gekauft. Die Bahn wäre aber bei Absage so Kulant das Geld zurück zu erstatten.

  • Es ist wohl offiziell, Klick

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wie passend. Heute vor 8 Jahren, 41.000 verkaufte Karten... :geist:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ja nun ist es Offiziell. Ich bin auch schon fix auf dem Bahnhof gewesen und hab die Fahrkarte zurück gegeben und anstandslos das Geld wieder bekommen. Wie das mit der Eintrittskarte geregelt wird, sieht man dann.


    H96 soll nun sogar den ersten Infizierten Spieler haben.

    Einmal editiert, zuletzt von SektionDB ()

  • nun hat es auch noch einen Profi von Hannover erwischt.
    Timo Hübers hat den Virus und wird dementsprechend behandelt.
    Die Mannschaft und der dazugehörige Stab werden auf das Virus getestet.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Das Spiel wird abgesagt. Alles andere ist nicht darstellbar.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Hübers hat angeblich seit der Ansteckung keinen Kontakt mit der Mannschaft gehabt. Aber eigentlich sagt mir mein Gefühl auch, dass man das Ding absagen müsste.

    Nanakorobiyaoki

  • Auch wenn die Hanseln erst nächste Woche zusammensitzen, aber ich glaube so wie Helge Leonhardt, die Saison is gelaufen. Unter welchen Konditionen wird man sehn. Das alles nach ner optionell mehrwöchigen Pause bis zu dieser "EM" durchprügeln zu wollen, halte ich für töricht. Die Bielefelder um Uwe Neuhaus haben vermutlich grade das gleiche Scheissgefühl wie bei mir in Chemnitz die Niners im Basketball.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Mal abgesehen davon, ob, wie und warum das Spiel überhaupt stattfindet, hier mal die derzeitige Ausfallliste nur aufgrund von Virusinfekten im gestrigen Training, übrigens unter den Augen unseres MP: Rans­ford-Ye­boah Kö­nigs­dörf­fer, Mar­co Hart­mann, Li­nus Wahl­qvist, Ni­k­las Kreu­zer, Jus­tin-Leo­nard Löwe, Alex­an­der Je­re­me­jeff.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Hannover 96 hat am Donnerstagnachmittag einen zweiten Coronavirus-Fall bestätigt.
    Nu da wird es wohl ausfallen
    Da wird sogar das Geisterspiel abgesagt. Erstmalig glaube in der Buli.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Das für Sonntag angesetzte Auswärtsspiel der SGD bei Hannover 96 wurde am Freitag offiziell abgesagt.
    Nu mal sehen was so noch kommt.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Gesundheit @sachse250, Gesundheit für uns Dynamos. Mehr muss da nich kommen, mehr will ich auch nich.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • schon Wahnsinn wie der normale Alltag sich verabschiedet.
    Alle kaufen als gäbe es morgen nichts mehr. Der Benzinpreis im Keller. :amkopfkratz:
    Schulen , Kindergärten und auch Ämter schließen. Der Sport wird zur Nebensache.
    Keine Veranstaltungen mehr.Operationen und Taufen werden verschoben.
    Was kommt da noch ???

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • DSDS ohne Zuschauer. |-)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das Spiel muss aufgrund zweier neuer Fälle bei Dynamo und der einhergehenden angeordneten 14 tägigen Quarantäne von der Mannschaft Dynamo Dresden verschoben werden --> https://www.kicker.de/775279/a…er_14_tage_in_quarantaene

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Kannste vergessen den ganzen Schwachsinn. :kotz:

  • Das einzig Wichtige dabei: Wünschen wir den beiden Erkrankten möglichst keine Symptome und Komplikationen. Der Rest...wenn der ganze Rotz mal vorbei is, müsste man eigentlich darüber ein Buch schreiben, Arbeitstitel "Die DFL befiehlt - Dynamo folgt. Nicht."

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!