26. Spieltag: 1. FC Union Berlin vs. FC Bayern München

  • Mit oder ohne Zuschauer, das wird die große Frage sein! Ich würde gerne hinfahren......!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Nach vielen hin und her haben wir 2 Tickets ergattern können, jetzt ohne Publikum, das wäre echt ärgerlich!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Das Spiel wird mit Zuschauern stattfinden. Gerade beim kicker gelesen.

    Oh, mein Gott...

  • mal sehen was Zingler morgen zu den haftungstechnischen "Probemen" sagt. Der spielt russisch Roulette

    Anar kaluva tielyanna

  • Es wird laut Kicker doch ohne Zuschauer gespielt.


    Tut mir leid für Euch, aber in meinen Augen die richtige Entscheidung, wenn es woanders ebenfalls Geisterspiele gibt. Bleibe aber auch bei meiner Auffassung, dass mal die Liga erstmal ruhendstellen sollte. Kein Spiel sollte ohne Zuschauer stattfinden.

  • Wenn jetzt schon gesagt wird, dass uns das Corona-Thema bis in den Herbst beschäftigen wird, dann hat man letztlich nur zwei Alternativen: Geisterspiele oder Saison abbrechen.

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Dann jetzt abbrechen.
    Deutscher Meister FCB :amen:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Wenn jetzt schon gesagt wird, dass uns das Corona-Thema bis in den Herbst beschäftigen wird, dann hat man letztlich nur zwei Alternativen: Geisterspiele oder Saison abbrechen.

    Ich bin zwar kein Virologe, aber ich glaube im Herbst biete das meist nasskalte Wetter, den perfekten Nährboden für Corona...

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Man glaubt es kaum, aber nächster Woche findet die Partie statt...

  • wie es aussieht, hat hier auch kaum einer lust auf fussball :nuke:

  • Dachte Nerven Subotnic braucht den Arjen. :D

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Kein sehr schönes Spiel, aber die drei Punkte sind drin und Müller hat mir gut gefallen.

  • Sicher gestanden, nach vorn manchmal wie immer zu viel verschnörkelt statt geradelinig, aber fürs erste Spiel nach der Pause war das OK.
    Mal schauen wie die nächsten Wochen so werden, aber ich bin zuversichtlich.
    Wie schon im Spieler des Tages Thread geschrieben für mich auch Müller heute der beste.


    Auchsehr gefallen hat mir der gute Neven, der es schafft mir immer wieder ein kleines lächeln zu zaubern ;)

  • .... ich weiß nicht wie ich mir diese Veranstaltungen so bis ende Juli antun soll....... ich fand es furchtbar

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!