#26 1. FC Köln - FSV Mainz 05

  • Samstag, 14. März 2020, 15:30 Uhr
    Sonntag, 17. Mai 2020, 15:30 Uhr


    :deukoe: - :deum05:


    1. FC Köln - FSV Mainz 05

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Eventuell ist auch das Spiel gefährdet... diese dumme Panikmache.....

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Eventuell ist auch das Spiel gefährdet... diese dumme Panikmache.....

    Ich seh es mittlerweile nicht mehr als Panikmache. Ich glaub, die Lage ist relativ ernst. Vergleiche mit Grippe hin oder her. Corona verbreitet sich jetzt rasend schnell und unkontrolliert.


    Das wird noch heikel

    SCV und der FC

  • Puh jetzt fang bitte du nicht auch noch an. Natürlich ist das Panikmache! Ja... es werden Leute dran sterben... aber das passiert jeden Tag bei Unfällen, an der Grippe, an Aids, an Krebs und und und und und.... das ist halt so.
    Doch dieses durchdrehen... "es ist ernst".... oh wei.... das tut keinem gut. Diese Panikmache muss mal dringend gestoppt werden. Daraus resultieren Hamsterkäufe und völlig irre Menschen...


    Wenn, dann muss man konsequent sein... wenn man so ne Angst davor hat.... 3 Wochen alles lahm legen und niemand geht mehr raus.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • So.... Spiel ist abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben.
    Irgendwo richtig... denn allein ohne Fans ist es schon echt mies.


    Gut fand ich aber die Optionen für TAGESKARTENinhaber:


    - Geld zurück
    - Geisterspieltrikot - kein weiteres Geld
    - Geisterspielticket - etwas Geld zurück
    - Spende an die Jugend


    Dank der neuen Regelung bleiben nun die Tickets erhalten für das etwaige spätere Spiel.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • So... Sonntag geht es dann endlich weiter.
    Ich habe mich gegen LED Werbung und für Spende + Schal entschieden. Ansonsten wäre ich dabei gewesen.


    Ich bin mal gespannt ob wir den Schwung beibehalten können. Ein Sieg gegen Mainz und wir wären echt safe. Würde mir sehr gut tun!


    Mal schauen wer spielen kann.
    Das Team ist aktuell im Maritim am Heumarkt unter Quarantäne

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Jaaa, ich bin auch sehr gespannt ob und wie die Mannschaft ihren Lauf fortsetzen wird. Und wie sich Individualtraining und kurzes Mannschaftstraining auf die Spieler ausgewirkt hat. Wenn ich den Überblick behalten habe, müssten alle wieder fit sein außer Czichos :amkopfkratz:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Selbst Czichos wäre wohl nah am Training dran. Aber alles in allem denke ich, dass man definitiv auf Leistner und Borneauw setzen würde. Ich bin echt freudig nervös :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Mir war gar nicht mehr bewusst, dass der FC schon zehn Punkte Vorsprung hat auf den Relegationsplatz. Das kann man vielleicht entspannt angehen und zugucken.

    SCV und der FC

  • Ich kann leider nie entspannt ein FC Spiel schauen oder hören ;D
    Aber ich weiß was du meinst und sehe es ähnlich. Der zwischenzeitliche Spurt hat echt was für die Nerven getan!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Czichos trainiert sogar schon wieder individuell! Hätte ich nicht gedacht! :was:
    Er und Hauptmann fehlen morgen. Klick

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 6. Minute: 1:0 Mark Uth (Elfmeter) :victory:



    Bei der allgemeinen Stimmung im Forum traut man sich fast gar nicht, sich über Tore zu freuen :look:

    SCV und der FC

  • Bei der allgemeinen Stimmung im Forum traut man sich fast gar nicht, sich über Tore zu freuen :look:

    Oh ja... Irgendwer fühlt sich immer auf den Schlips getreten ;)


    Niakhaté hat sich bei dem Foul ja mal richtig dämlich angestellt. Allerdings war mir auch nicht ganz wohl, WIE Uth geschossen hat :schreck:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Da ich jetzt nichts vom Spiel sehe, sondern nur Toralarm anhabe, ist es fast wie immer.



    Heute gewinnen und dann noch irgendwann (am besten nächstes Wochenende) dreifach nachlegen. Dann ist man der Abstiegssorgen ledig und man kann gucken, was nach oben geht. Aber erstmal heute den Sieg holen...
    Grds bin ich Köln-Fan und gucke IMMER nach unten, so lange nichts ganz klar ist |-)

    SCV und der FC

  • Wer macht ein Tor gegen Mainz? Natürlich der Florian Kainz :D



    Läuft

    SCV und der FC

  • Anschluss :(

    SCV und der FC

  • Au man... Ausgleich :stoehn:

    SCV und der FC

  • Am Ende 2:2 und wohl noch Glück gehabt. Nach 2:0 Führung natürlich enttäuschend.


    Lassen wir das Träumen mal und werten das Remis als weiteren Punkt gegen den Abstieg.

    SCV und der FC

  • Das kann man getrost unter "unnötig" laufen lassen :look:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!