27. Spieltag, Sa. 07.03.20, 14:00 Uhr: FC Carl-Zeiss Jena - TSV 1860 München (Live im BR & MDR)

  • 60 reist nicht nur in den Osten, sondern auch in den tiefen Tabellenkeller. Jena ist Letzter und eigentlich können die Löwen sich dort nur blamieren. Oder die Serie geht weiter, immer weiter.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • 3:0 Auswärtssieg :nuke:
    Starke erste Hälfte und im zweiten Durchgang rechtzeitig nachgelegt :blah::D
    Löwengruß :winke:

  • super Serie, da hat der Biero trotz Reisinger gute Vorarbeit geleistet :D


    fuck politics & fuck religion

  • 3:0 Sieg in Jena und nun 14 Spiele ohne Niederlage. Alles dank einem richtigen Trainer. :juchuu:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Es tut sooooo gut, mal ein Spiel fast ohne Stress zu gucken. Die 1. Halbzeit war klasse, zum Schluss hat uns Hiller vor dem Gegentor bewahrt. Ich hätte Lex nicht so früh ausgewechselt, oder war er angeschlagen? Evtl. mal Mölders raus für Owusu - meine Meinung.

  • Alles dank einem richtigen Trainer.

    Das Spiel heute hättest wohl auch ganz ohne gewonnen. Das war ja in der zweiten Halbzeit vor allen aus Jenaer Sicht noch nicht mal Oberliganiveau :heulen:

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich habe das Spiel in der Couch angeschaut - Habe gearbeitet und habe gefroren und das Spiel habe ich schon die 1/4 Stunde verspätet - wieder
    einmal. Leider war Jena nicht zu gut. 3 Tore und ein Sieg -wir haben jetzt 6 Punkte - und die Tabelle ist im oberen Drittel dabei. Wir müssen den
    Teppich auf dem Boden bleiben. Na ja - damit wieder es ein Remis - alles anders aus ein Sieg , wäre ein Geschenk … und :juchuu:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

    Einmal editiert, zuletzt von Landlöwe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!