#14 Joshua Zirkzee

  • Hab ich was verpasst oder wieso hat unser 2. Stürmer hinter Lewa und auch noch einer aus unserer Jugend noch keinen eigenen Thread?!?? Bin echt erschrocken.


    Also ich finde den Jungen echt klasse. Sehr unbekümmert, setzt seinen (großen) Körper super ein und weiß wo das Tor steht.



    Dazu laut Aussage von Ruud Gullit im Kopf wohl klar und ein gutes familiäres Umfeld.
    Wenn er so weiter macht, werden wir noch viel Freude an ihm haben. Eigentlich bin ich immer für Leihen, weil alle Parteien was davon haben. Aber in dem Fall ist er ja wirklich Back up Nummer 1 für Lewa. Und da die Spiele auch nicht weniger werden, sollte man sich das gut überlegen.

    man sieht sich immer zweimal im leben

  • Ich hab mich Gestern mega gefreut, dass Flick ihn von Anfang an gebracht hat :nuke:

  • leider gestern völlig untergegangen . Wie eiskalt der das Dingen einschiebt, herrlich. Mehr Spielpraxis bitte für den Jungen

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Es besteht, Fitness vorausgesetzt, kein Grund, am Mittwoch nicht erneut in der Startelf zu stehen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich will ihn schon am Dienstag auf Schalke sehen. ;)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich hoffe wirklich sehr, dass man ihm auch nächster Jahr wieder das Vertrauen schenkt die Nummer 2 im Sturm zu sein.
    Und dass er noch etwas mehr Einsätz von Beginn an bekommt.
    Alleine wie er das Geschenk von Sommer gestern verwertet hat ist für mich große Klasse.

  • Ist angeschlagen und für das Bremen-Spiel fraglich.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Pinguin

    Hat den Titel des Themas von „#35 Joshua Zirkzee“ zu „#14 Joshua Zirkzee“ geändert.
  • Jetzt wurde Zirkzee positiv auf den Coronavirus getestet. Es geht ihm gut und er befindet sich in häuslicher Quarantäne.

    Quelle FCB

  • Und schon kommen die ersten Berichte, dass ein Nachtest negativ war.... wenn das stimmt wirds langsam lächerlich

  • Sollten diese Tests so ablaufen wie bei Hertha in dem Kalou-Video, dann wundert mich die Fehleranfälligkeit nicht.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Caledonia :

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!