Der Corona-Thread

  • Ich hab über diese Variante noch nichts gehört, aber ich bezweifle, dass es irgendeine Variante NICHT nach Deutschland schaffen wird.

    Ich glaube auch nicht das sich Deutschland davor schützen kann. Habe davon vor zwei Tagen mal gehört, soll wohl an einen Tag allein 40.000 Mal aufgetreten und eine Mutante der brasilianischen Mutante sein.

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Nicht nur die Menschen kämpfen ums überlegen, der Virus tut das auch :schulterzucken:

  • Zahlen Deutschland 06.04.2021 (RKI - Zahlen)


    Neuinfizierte: 9.677

    Gesamt: 2.910.445

    Todesfälle: 298

    Gesamt: 77.401

    Genesene: rund 17.400

    Genesene Gesamt: rund 2.614.500


    Aktive Fälle: rund 218.600 (rund - 8.000)


    Infizierte der letzten 7 Tage: 91.542


    7-Tage-Inzidenz: 110,1

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich bin schon durch die deutsche Mutante bedient, die ich täglich im Fernsehen zu Gesicht bekomme :ironie:

    After the game is in front of the game

  • Meine Arbeitskollegin (36) hat gerade geschrieben:

    Da ihre Coronainfektion nicht besser sondern schlimmer wird ist sie gerade ins Krankenhaus eingewiesen worden.

    Durchhalten Mädel! Wenn es einer schafft, dann du!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Zahlen Deutschland 07.04.2021 (RKI - Zahlen)


    Neuinfizierte: 20.407

    Gesamt: 2.930.852

    Todesfälle: 306

    Gesamt: 77.707

    Genesene: rund 16.900

    Genesene Gesamt: rund 2.631.400


    Aktive Fälle: rund 221.800 (rund + 3.200)


    Infizierte der letzten 7 Tage: 87.928


    7-Tage-Inzidenz: 105,7

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • In NRW sind die Schulen nächste Woche dicht, weil das Land die Schnelltests nicht rechtzeitig verpackt bekommt....


    In DEUTSCHLAND :flagge::vogelzeigen:

    SCV und der FC

  • Immerhin. In RLP testen sich Grundschüler nach Lehreranleitung FREIWILLIG selbst - im gleichen Saal in dem sie nachher Unterricht machen. Dann wieder mit Maske und Abstand, ab kommender Woche wieder ohne Wechselunterricht. DAK, ASB und sonstige können keine Testzelte vor der Schule aufbauen, weil niemand dafür die Kosten tragen will. Läuft.... |-)

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

  • Wie sagte mir heut ne Angehörige beim kurzen Plausch vorm Heim: Beim lieben Geld hören auch jetzt alle guten Absichten um die Gesundheit auf. Hab ich drauf geantwortet: Ja, beim Geldverdienen erst recht.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Meine Arbeitskollegin (36) hat gerade geschrieben:

    Da ihre Coronainfektion nicht besser sondern schlimmer wird ist sie gerade ins Krankenhaus eingewiesen worden.

    Durchhalten Mädel! Wenn es einer schafft, dann du!

    Update: Sie ist wieder raus aus dem Krankenhaus

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • In NRW sind die Schulen nächste Woche dicht, weil das Land die Schnelltests nicht rechtzeitig verpackt bekommt....


    In DEUTSCHLAND :flagge::vogelzeigen:

    Da zu viele Kinder sich nicht testen lassen (dürfen/müssen), finde ich das ausnahmsweise Mal gut. Solange immer noch trotz halber Klassen 3-4 Kinder ungetestet dabei sitzen, obwohl es einmal die Woche nur den "Popeltest" gibt, der nicht weh tut, nein. Bleiben meine beiden gerne zuhause!

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Meine Große hat heute und morgen ihre Abschlussprüfung , zusammen mit 400 anderen Absolventen, zentral in NDS :vogelzeigen:


    Sie schrieb mich vorhin an, sie war fast die einzige, die ständig Maske trug

    I can't breathe.

  • Meine Große hat heute und morgen ihre Abschlussprüfung , zusammen mit 400 anderen Absolventen, zentral in NDS :vogelzeigen:


    Sie schrieb mich vorhin an, sie war fast die einzige, die ständig Maske trug

    Wo wurde das denn durchgezogen? :was:

    SCV und der FC

  • Wo wurde das denn durchgezogen? :was:

    :schulterzucken: Großer Saal


    Immerhin ist sie dieses Mal nicht im Internat untergebracht, sondern alle haben Einzelzimmer in Hotels

    I can't breathe.

  • Wo wurde das denn durchgezogen? :was:

    :schulterzucken: Großer Saal


    Immerhin ist sie dieses Mal nicht im Internat untergebracht, sondern alle haben Einzelzimmer in Hotels

    na toll, und wir dürfen nicht :heulen:



    Aber ernsthaft, die schreiben die wirklich alle zusammen an einem Ort und nicht nur gleichzeitig dezentral? :amkopfkratz:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • na toll, und wir dürfen nicht :heulen:



    Aber ernsthaft, die schreiben die wirklich alle zusammen an einem Ort und nicht nur gleichzeitig dezentral? :amkopfkratz:

    Ich frag sie gerne noch einmal, aber ich glaube, das sie zentral an einem Ort schreiben. Letztes Jahr wurde die Abschlussprüfung wegen Corona in den So,mer verschoben, dieses Jahr wollen sie es partout durchprügeln, warum auch immer.

    I can't breathe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!