26. Spieltag, Sa. 29.02.20, 14:00 Uhr: TSV 1860 München - Chemnitzer FC

  • Morgen spielt der TSV 1860 zum zweiten Mal in seiner Geschichte ein Profifussballspiel an einem Schalttag.


    Das erste Mal passierte dieses am 29.02.1964 in der Bundesliga. Damals spielten die Löwen vor 43.000 Zuschauern beim 1.FC Nürnberg 2:2. Brunnenmeier und Heiß trafen damals. Es war der 22. Spieltag und es war ein Duell Zehnter gegen Elfter. Am Saisonende wurde 60 Siebter.


    Aufstellung:
    Radenkovic - Humpa, Steiner, Wagner - Kohlers, Küppers, Luttrop, Zeiser - Auernhammer, Brunnenmeier, Heiß.




    Morgen allerdings ist es ein Duell vor 28.000 Zuschuern weniger und es ist ein Duell Neunter gegen Fünfzehnter. Chemnitz ist zu Gast und will die lange Serie der Löwen stoppen. Aber wahrscheinlich geht es eh wieder 1:1 aus.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ein 3er wäre schon mal wieder was, der Sieg gegen die 2.Profimannschaft der Roten gibt ihnen jetzt eventuell auftrieb.....
    also aufpassen :afi:


    fuck politics & fuck religion

  • Auftrieb brauchen die glaub ich nich mehr. Mittlerweile scheinen die ziemlich gefestigt, deren Trainer hat wohl auch ein feines Händchen. Wird ein hartes Brett, was ihr da zu bohren habt.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Lion schrieb:Morgen spielt der TSV 1860 zum zweiten Mal in seiner Geschichte ein Profifussballspiel an einem Schalttag.


    Das erste Mal passierte dieses am 29.02.1964 in der Bundesliga. Damals spielten die Löwen vor 43.000 Zuschauern beim 1.FC Nürnberg 2:2. Brunnenmeier und Heiß trafen damals. Es war der 22. Spieltag und es war ein Duell Zehnter gegen Elfter. Am Saisonende wurde 60 Siebter.


    Aufstellung:
    Radenkovic - Humpa, Steiner, Wagner - Kohlers, Küppers, Luttrop, Zeiser - Auernhammer, Brunnenmeier, Heiß.




    Morgen allerdings ist es ein Duell vor 28.000 Zuschuern weniger und es ist ein Duell Neunter gegen Fünfzehnter. Chemnitz ist zu Gast und will die lange Serie der Löwen stoppen. Aber wahrscheinlich geht es eh wieder 1:1 aus.
    [/quote] :winke: Also, am 1964 damals waren die Konietzka noch nicht da ? Und der Kohles denke hat einen anderen Namen, ich denke er hat Wilfried Kohlars aber ich habe im Jahre 1954 im April geboren, dann war ich 10 !!! ??? :D

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Chemnitz ist zu Gast und will die lange Serie der Löwen stoppen. Aber wahrscheinlich geht es eh wieder 1:1 aus.


    dto. Dabei hatte ich einen Sieg getippt - heute wird s 1:1 ,sehr wahrscheinlich werden die Serien beenden.
    Komme erst in der 2. Halbzeit und ich habe es aufgenommen. Werde erst ab 17.00 oder 18.00 Uhr wieder ins
    Forum kommen. Bis bald

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Konietzka hat da noch in Dortmund gespielt in der Saison.
    Und Kohlars ist der Name, ja.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ein 4:3 Sieg nach einem richtig starken Löwenspiel. :juchuu::juchuu::juchuu::juchuu:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Na ja, es war eine bessere Mannschaft - über diese solche Abwehrspieler muss man überdenken,
    über das Spiel bin ich wieder begeistert, erst man wieder dem Gebhardt gesehen, und der Owusu
    hat ein Tooor geschossen, nach 3/4 Jahren wieder mal. Lex und Mölders haben schon einige in
    der Rückrunde hat die Form mitgebracht. Na ja, es werden wieder mal Niederlagen hageln, aber
    so wies aussieht - wird die 3. Liga erhalten - wenn die Präsidenten und die Co. nicht wieder eine
    Keule auf die Mannschaft gibt.


    Meine Schriftgröße ist zu klein - was ist da jetzt los ?

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

    Einmal editiert, zuletzt von Landlöwe ()

  • Konietzka hat da noch in Dortmund gespielt in der Saison.
    Und Kohlars ist der Name, ja.

    Na klar, Du hast ja ein BVB - Bettlaken in Wetter , aber Westfalen - waren alle Hartmann, Tilkowski usw. Also !! ;D;D

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Wahnsinn! Ich habe heute nur die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen - offensiv ist alles top! Nicht auszudenken, was passiert, wenn wir diese eklatanten Fehler in der Abwehr abstellen könnten ;)

  • Konietzka hat da noch in Dortmund gespielt in der Saison.
    Und Kohlars ist der Name, ja.

    Na klar, Du hast ja ein BVB - Bettlaken in Wetter , aber Westfalen - waren alle Hartmann, Tilkowski usw. Also !! ;D;D

    Na ja. Hier sind eher alle Blaue. ;)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!