25. Spieltag, So. 23.02.20, 13:00 Uhr: TSV 1860 München - 1. FC Magdeburg

  • Der einzige ostdeutsche Europapokalsieger kommt ins Sechzger.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • So - keiner da ? Und ich möchte nichts sagen - weil ich im Fernsehen die Spannung erledigen kann. Ich habe jetzt den Elfer bekommen. Und Sechzig hat keinen Elfer bekommen. Bis bald , dann wieder zu schauen.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • hab Kinderdienst da meine Frau im Stadion weilt :cool2: naja, die Unentschieden Könige sind wir halt


    fuck politics & fuck religion

  • Wieder kein Sieg. 1:1. Aber die Serie hält. Punkt geht ok.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Respekt an die Reaktion zum Störenfried bei der schweigeminute ;):nuke: Nazis raus aus den Stadien :smile:

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!