Protest against the fucking system formerly known as Hoffenheim vs. Bayern-Thread

  • Auf solche Fans wie eure da brauch ich die Bundesliga nicht. :shock2:

    Glaubst Du allen Ernstes, dass die Werder-Fans das Thema nicht aufnehmen? Das wäre ich mir nicht so sicher...

    Für Werder kann ich nicht sprechen.


    Aber ich brauche solche Leute nicht bei Bayern. Und ich bin mir nach diversen Erfahrungen auf den JHVs sehr sicher, dass das der aller größte Teil der Mitglieder ebenso sieht.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Glaubst Du allen Ernstes, dass die Werder-Fans das Thema nicht aufnehmen? Das wäre ich mir nicht so sicher..

    Wie denn? ;) Wir haben kein Spiel mehr gegen sie :schulterzucken:

    Die TSG Hoffenheim muss ja auch nicht beteiligt sein. Eine Reaktion wird es dennoch geben - jede Wette





    Und nochmals für alle zur Klastellung. Es geht mir nicht um die Beleidigungen als solche. Finde ich auch nicht gut. Mir geht's um die Verhältnismäßigkeit. Warum war früher ein persönliches "Ar..., Wi..., Hu..." gegen den gegnerischen Torhüter möglich, heute ist es eine Schande??

    SCV und der FC

  • Das sagst aber bestimmt keinem direkt in Gesicht, oder?

    Warum sollte ich das - wenn die Chance auf ein vernünftiges Gespräch besteht - nicht machen? Natürlich mache ich das.


    Nur hatte und habe ich keine Lust auf körperliche Auseinandersetzungen beim Fussball. Das ist für mich Hobby und Entspannung.
    Ich bin da schon immer den gegnerischen "Fans" aus dem Weg gegangen und werde mich folglich deshalb auch nicht mit den eigenen Leuten kloppen und dann eher zurück halten.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • Und nochmals für alle zur Klastellung. Es geht mir nicht um die Beleidigungen als solche. Finde ich auch nicht gut. Mir geht's um die Verhältnismäßigkeit. Warum war früher ein persönliches "Ar..., Wi..., Hu..." gegen den gegnerischen Torhüter möglich, heute ist es eine Schande??

    Jupp, das fand ich auch nie gut.


    Aber gibt ja jetzt gerade für die Medien eine Steilvorlage für eine scheinheilige Debatte ohne Ende.



    Geht ja schon los.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Früher waren auch Aldi-Tüten und andere Dinge möglich / geduldet. :schulterzucken:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Und nochmals für alle zur Klastellung. Es geht mir nicht um die Beleidigungen als solche. Finde ich auch nicht gut. Mir geht's um die Verhältnismäßigkeit. Warum war früher ein persönliches "Ar..., Wi..., Hu..." gegen den gegnerischen Torhüter möglich, heute ist es eine Schande??

    Hier gehts aber direkt an eine Person speziell! :amkopfkratz:

  • „Wir müssen gegen diese Chaoten vorgehen“
    „Haben alles gefilmt“


    KHR


    :nuke:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Super Aussagen von KHR.
    Wir haben alles filmen lassen und werden dagegen vorgehen. Das gute, bei Bayern wird so etwas auch durchgezogen. :applaus:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Super Aussagen von KHR.
    Wir haben alles filmen lassen und werden dagegen vorgehen. Das gute, bei Bayern wird so etwas auch durchgezogen. :applaus:

    Da werden die Ultras im nächsten Heimspiel wieder Jammern und zum Boykott aufrufen ;D

  • „DIESE LEUTE HABEN IN EINEM FUSsBALLSTADION NICHTS VERLOREN“!!!!!!!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Bitte nur 1% soviel Hype(rventilisation), Betroffenheit, Pathos und Schmalz wenn es das nächste mal um Rassismus und/oder Antisemitismus geht!


    Was da gerade medial abgeht, ist an Lächerlichkeit und Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Eine wilde Mischung aus Apokalypse, Rosamunde Pilcher und Monty Python - und das auf Speed.


    Man muss sich mal vor Augen halten, was da eigentlich "passiert" ist. Ehrlich: Ich komme gerade aus dem Lachen und Kopfschütteln nicht mehr raus.

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Und nochmals für alle zur Klastellung. Es geht mir nicht um die Beleidigungen als solche. Finde ich auch nicht gut. Mir geht's um die Verhältnismäßigkeit. Warum war früher ein persönliches "Ar..., Wi..., Hu..." gegen den gegnerischen Torhüter möglich, heute ist es eine Schande??

    Hier gehts aber direkt an eine Person speziell! :amkopfkratz:

    Standen bei den Rufen gegen den gegnerischen Torhüter mehrere Leute im Tor?




    Egal, ich glaube, mein Standpunkt ist deutlich geworden. Ich finde es mega-übertrieben und unverhältnismäßig.

    SCV und der FC

  • Super Aussagen von KHR.
    Wir haben alles filmen lassen und werden dagegen vorgehen. Das gute, bei Bayern wird so etwas auch durchgezogen. :applaus:

    Da werden die Ultras im nächsten Heimspiel wieder Jammern und zum Boykott aufrufen ;D

    Das schlimme / gute ist ja, dass es eh so gut nicht mehr auffällt, ob die vor sich hin leiern oder nicht. :(

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Aber hier scheinen die meisten nur drauf gewartet zu haben um gegen gewisse Gruppen zu schießen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!