23. ST: FC Bayern München - SC Paderborn 07 3:2 (1:1)

  • Ja klar die Leistung der Mannschaft ist oftmals Ansprechend! Keine Frage.
    Aber was nützt es wenn zu wenig Punkte dabei herausspringen. Gar nix.
    Ich war mir noch nie so sicher seit gestern das wir direkt absteigen werden.
    Und die Benteler Arena ist gerade Mal Liga 3 Standard.

    Nun gut, ihr habt in München gespielt. Da verliert man halt und dass es insgesamt schwer wird war doch klar..


    Gerade nach Freitag sind DeineStatements nicht gerade nachvollziehbar. Paderborn war kurz vor der Sensation.


    Und natürlich ist das Stadion mehr als Standard 3. Liga

    SCV und der FC

  • Ich als Altenbekener würde mich allerdings auch freuen, wenn der gesamte Hochstift-Tarif wieder im Kartenpreis mit inbegriffen wäre. So wie zu unserer ersten Erstliga-Zeit.
    Das würde einige Leute mehr ins Stadion locken, vor allem zu anderen sportlichen Zeiten ( 2.Liga ).

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Ich gehe mal davon aus, dass ihr nicht mit der Bimmelbahn nach München gefahren seid. Wäre das City-Ticket keine Option gewesen? Bin zwar länger nicht mehr in München gewesen, aber 90 Minuten habe ich eigentlich nie gebraucht. Weiß ich eigentlich ziemlich genau, da ich bei 15.30 Uhr - Spielen den Zug um 18.50 Uhr genommen habe und ich noch relativ lange auf den Zug warten musste. 60 Minuten sollte man aber auf alle Fälle einplanen. Das man die 3,30 Euro lösen möchte ist zwar sehr ehrenhaft, aber wer macht das schon NACH dem Spiel? :amkopfkratz:

  • @svw1899 Wir sind nicht mit der Bimmelbahn gefahren, aber das Gruppenticket 2. Klasse der DB beinhaltet nicht den City-Tarif. Und Schwarzfahren ist für mich auch nach einem Spiel tabu, genau so wie hunderten, die sich zwecks Fahrkartenkauf dort an den Automaten tummelten. Vielleicht lag auch einiges an der Uhrzeit (Anstoß 20:30 Uhr), denn wir waren wirklich erst kurz vor Mitternacht am Hbf.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!