Achtelfinale (18.02.-08.08.)

  • Um 21 Uhr gibt es auch in der Champions League den re-start:


    Manchester City - Real Madrid (Hinspiel: 2:1)

    Juventus Turin - Olympique Lyon (Hinspiel 0:1)

  • Halbzeitergebnisse:


    Manchester City - Real Madrid 1:1 - 1:0 Sterling (9.), 1:1 Benzema (28.)

    Juventus Turin - Olympique Lyon 1:1 - 0:1 Depay (12./Foulelfmeter), 1:1 Ronaldo (44./Handelfmeter)


    Somit benötigt Real Madrid noch ein Tor für die Verlängerung. Juve benötigt jetzt für den Einzug ins Viertelfinale ein Sieg mit zwei Toren Vorsprung.

  • Man City konnte nach dem 2:1 im Hinspiel auch das Rückspiel mit 2:1 gewinnen. Letztendlich fielen beide Tore durch grobe Schnitzer von Raphael Varane. Der Sieg ging in Ordnung. City hatte wesentlich mehr vom Spiel und nach dem 2:1 in der 68. Minute war bei Real die Luft raus.


    Olympique Lyon hat die große Überraschung geschafft. Den Franzosen hat eine 1:2-Niederlage gereicht und trifft nun nächste Woche Samstag auf Manchester City. Juventus kam irgendwie seit Feststehen des Scudetto nicht mehr zurück in die Spur.

  • Das Ausscheiden von Juventus ist schon eine Überraschung und hat Sarri nun auch den Job gekostet. Ganz interessant: https://www.kicker.de/781386/a…_alles_muss_sarri_bangen_

    CR7 hat seit seinem Wechsel als Juve-Tore in der KO-Runde geschossen. Von den Nebenleuten wie Higuain kam gestern nahezu nichts. Wobei es nach zwei Spielen auch 2:2 steht und Juventus nur aufgrund der Auswärtstorregel ausgeschieden ist. Es war eben eng und mit dem glücklicheren Ende für Lyon, die gegen Man City Außenseiter sind. Real hat sich gestern trotz zu wenig Offensivkraft allein schon defensiv geschlagen. Was da für Patzer zu sehen waren, konnte nicht für das Viertelfinale reichen.

  • Barca ist in der 10. Minute mit 1:0 in Führung gegangen. Hätte man durchaus auch abpfeifen bzw. zurücknehmen können. Ein paar Minuten vorher hatte Mertens noch eine gute Möglichkeit die Führung für Napoli zu erzielen.

  • Mittlerweile 3:0 für Barca (wurde zurück genommen)


    2:0

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Napoli hat es Barcelona aber auch einfach gemacht. Bevor Messi das 2:0 erzielt hat, war die Situation eigentlich schon geklärt. Der Foulelfmeter zum 3:0 sah auch unglücklich aus. Würde eigentlich noch 0:0 bzw. 1:1 stehen, wenn man sich etwas besser angestellt hätte ...

  • Das Ding ist durch und Bayern in Lissabon. Glaube nicht das Chelsea es schafft in den zweiten 45 Minuten noch vier Tore zu machen.

  • Milik mit dem vermeintlichen 2:3, aber er stand leider im Abseits. Das wäre noch einmal eine spannende Schlussphase gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!