22.Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 0:0

  • Gregoritsch fast mit dem 0:1 :admin:


    So langsam kommen wir scheinbar dann doch mal ins Spiel...

  • Kann nur besser werden!

    Besser als Halbzeit 1 ist das Spiel nun auf jeden Fall.
    Wir sind bemüht....aber irgendwie nicht zwingend genug.
    Da ist heute auf jeden Fall mehr drin als nur ein Punkt...aber dafür müssten wir dann doch so langsam mal ein wenig mehr Gas geben!

  • Ich gehe wieder von einem Unentschieden aus.

    Mit einem Punkt bei euch wäre ich schon sehr zufrieden...

    Ich tendiere in dieser Partie eher zu einem 1:1 Unentschieden.

    Wozu noch spielen? Das Ding scheint durch zu sein...... :schulterzucken: :D


    :schulterzucken::schulterzucken::schulterzucken:


    Geballtes Fachwissen im Schalke-Board! :D


    Naja. Ein UNENTSCHIEDEN (Hallo Mainz :cool2: )ist unterm Strich okay und ein gerechtes Ergebnis.

  • Bei euch läuft ja derzeit nicht viel. Hinrunde top, Rückrunde eher flop?

    Positiv: Erst eine Niederlage in der Rückrunde (bei den Bayern).
    Negativ: Erst ein Sieg in der Rückrunde (gegen Mönchengladbach).



    Hätten wir das Spiel gegen Paderborn gewonnen, wären wir eigentlich voll im Soll! :schulterzucken:

  • Bei euch läuft ja derzeit nicht viel. Hinrunde top, Rückrunde eher flop?

    Positiv: Erst eine Niederlage in der Rückrunde (bei den Bayern).Negativ: Erst ein Sieg in der Rückrunde (gegen Mönchengladbach).



    Hätten wir das Spiel gegen Paderborn gewonnen, wären wir eigentlich voll im Soll! :schulterzucken

    Ja dann wäre das in der Tat bis jetzt voll okay :schulterzucken:

  • :schulterzucken::schulterzucken::schulterzucken:


    Geballtes Fachwissen im Schalke-Board! :D


    Naja. Ein UNENTSCHIEDEN (Hallo Mainz :cool2: )ist unterm Strich okay und ein gerechtes Ergebnis.

    Ich fand das Unentschieden tendenziell für euch etwas glücklich. Ich finde wir habven mehr gemacht und die etwas besseren Chancen.
    Aber deses Mal waren wir so clever und haen wenigstens den Punkt mitgenommen und nicht noch verloren.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Bei dem Lattentreffer kurz vor Schluss hatten wir natürlich Glück.
    Ansonsten fand ich das Spiel von den Chancen und Spielanteilen her eigentlich komplett ausgelichen! :schulterzucken:

  • Was für ein müder, schwacher Auftritt bisher von uns........ :(

    Seit dem Spiel gegen Gladbach sieht das leider häufiger so aus... :(


    Mal abwarten was nächste Woche passiert...

  • Ehrlich gesagt habe ich nach den ersten 10 Minuten schon ein ungutes Gefühl gehabt.
    Aber man darf auch nicht vergessen das bei uns Top Leute verletzt fehlen.
    Was ich mich frage ist warum ist Kutucu nicht schon früher eingesetzt worden.
    Unser Anspiel in den eigenen Reihen war mal wieder miserabel.
    Wir sollten uns jetzt schon beim Vfb um Thommy bemühen. Der würde uns sehr gut tun.
    Jetzt krempeln wir die Arme hoch und schlagen den RB. Nein ich bin nicht besoffen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!