#22 1. FC Köln - FC Bayern München

  • Sonntag, 16. Februar 2020, 15:30 Uhr


    :deukoe: - :deubay:


    1. FC Köln - FC Bayern München

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Hinter Modeste und Jakobs sind noch kleine Fragezeichen, Horn wird spielen können. klick

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Hoffentlich werden alle fit.
    Die best mögliche Aufstellung, auf beiden Seiten, finde ich grundsätzlich gut.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Gemau, dann kann keiner sagen das 0:10 wäre nur deswegen gekommen ;)

  • Gemau, dann kann keiner sagen das 0:10 wäre nur deswegen gekommen ;)

    Solche Aussagen werden bitter bestraft

    SCV und der FC

  • Kann die Anzeigentafel dort zweistellig? :amkopfkratz:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • :(


    Großkotzige arrogante Bayern. Sowas von typisch wieder

    SCV und der FC

  • Gute Frage @Legos
    Müssen wir wohl bis Sonntag warten..... :P


    ;)

  • Hoffentlich werden alle fit.
    Die best mögliche Aufstellung, auf beiden Seiten, finde ich grundsätzlich gut.

    Du hast auch gar kein Erbarmen, wa? |-)


    Wobei Modeste auch nicht mehr in der ersten Reihe ist...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Kann die Anzeigentafel dort zweistellig? :amkopfkratz:

    Kann sie, denn im Rheinenergiestadion wurde eine Zeit lang American Football gespielt :cool2:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Hoffentlich werden alle fit.
    Die best mögliche Aufstellung, auf beiden Seiten, finde ich grundsätzlich gut.

    Du hast auch gar kein Erbarmen, wa? |-)
    Wobei Modeste auch nicht mehr in der ersten Reihe ist...

    Erbarmen? :amkopfkratz:


    Gefangene werden nicht gemacht. ;)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Gute Frage @Legos
    Müssen wir wohl bis Sonntag warten..... :P


    ;)

    Sonntagsspiele mag ich nicht. :(


    Fussball ist und wird für mich immer bleiben.
    Samstag 15:30 Uhr. Diese Anstosszeit reicht vollkommen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Da muss ich dir zustimmen.
    Mir gehts so langsam auch aufn Sack. Wir haben bis April in der ganzen Rückrunde dann glaub 3x Samstag mittag gespielt..... und ab April is dann noch nicht terminiert.

  • Heul doch! :heulen:



    Wir müssen jetzt aufpassen, keiner zu großen Durststrecke zu unterlegen.
    Dass wir nicht alle der nächsten 5 Spiele mal im Vorbeigehen gewinnen werden ist auch klar.. gg. Pader und MZ musst du punkten, Bayern, BMG und Schalke wird schwer, aber das ein oder andere Pünktchen ist da auch mal drin. Gegen 7-8 Punkte hätte ich aus den 5 Spielen nix einzuwänden... |-)

  • Düsseldorf, Bremen und Paderborn verlieren - der FC damit weiter sechs Punkte vor dem Relegationsplatz und mit zwei Spielen weniger. Diese sind zwar in BMG und gegen die Bayern, aber egal. Die Spieltage werden weniger und verloren hat man beide Spiele auch noch nicht.


    Ich habe für morgen ein gutes Gefühl. Es wird mal wieder Zeit für ne richtig dicke Überraschung

    SCV und der FC

  • Da ihr Bayern ja so erfolgreich Fussball spielt bekommt ihr halt die beschissensten TV Termine. Man kann nicht alles haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!