2. Bundesliga 2019/20 - Wir sind wieder da!

  • Ich glaub der Eichner ist ein guter Trainer, aber momentan einfach falsch. Die brauchen nen Feuerwehrmann für die Einstellung. Einen, der denen in den Arsch tritt. Nächste Saison kann dann Eichner übernehmen. Eichner jetzt weiter machen zu lassen wäre genau der gleiche Fehler, wie einen Slomka für den Abstiegskampf zu holen. Fachlich zwar kompetent, aber es braucht grad nen A*schloch als Trainer.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Wer gegen einen Mitaufsteiger zu Hause nicht gewinnt und das obwohl man über 60 Minuten in Überzahl spielt,..der steigt ab,...Punkt.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Soo, das ist ne gefühlte Niederlage


    Egal
    Noch 8 spiele um 19 Punkte zu holen


    Wenn das rechnerisch nichtmehr möglich ist , also wenn wie nach dem 30 Sten Spieltag nicht mindestens 40 Punkte haben, dann ist der Abstieg besiegelt

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich glaub der Eichner ist ein guter Trainer, aber momentan einfach falsch. Die brauchen nen Feuerwehrmann für die Einstellung. Einen, der denen in den Arsch tritt. Nächste Saison kann dann Eichner übernehmen. Eichner jetzt weiter machen zu lassen wäre genau der gleiche Fehler, wie einen Slomka für den Abstiegskampf zu holen. Fachlich zwar kompetent, aber es braucht grad nen A*schloch als Trainer.

    Eichner war als Spieler schon ziemlich weichgespült. Wirkt wirklich nicht wie ein Feuerwehrmann.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Wer gegen einen Mitaufsteiger zu Hause nicht gewinnt und das obwohl man über 60 Minuten in Überzahl spielt,..der steigt ab,...Punkt.

    wer einen Elfmeter so herschenkt braucht sich nicht wundern. Klar kann ein Elfmeter verschossen werden die Frage ist nur wie. Der vom Sonntag war erbärmlich.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • wer einen Elfmeter so herschenkt braucht sich nicht wundern. Klar kann ein Elfmeter verschossen werden die Frage ist nur wie. Der vom Sonntag war erbärmlich.

    Sehe ich genauso. Wenn wir 3:0 geführt hätten O.K., aber in der Situation musst Du das Ding einfach ins Eck zimmern ohne wenn und aber.
    Ich würde Wani generell mal eine Pause gönnen, vielleicht kommt dann mal wieder mehr Ehrgeiz auf.

  • wer einen Elfmeter so herschenkt braucht sich nicht wundern. Klar kann ein Elfmeter verschossen werden die Frage ist nur wie. Der vom Sonntag war erbärmlich.

    Sehe ich genauso. Wenn wir 3:0 geführt hätten O.K., aber in der Situation musst Du das Ding einfach ins Eck zimmern ohne wenn und aber.Ich würde Wani generell mal eine Pause gönnen, vielleicht kommt dann mal wieder mehr Ehrgeiz auf.

    die bekommt er bei der nächsten gelben Karte.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Endlich 3 wichtige Punkte geholt. Keine Gegentore. Jetzt heißt es gegen Nürnberg den 3er vergolden.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Auch gegen Nürnberg muss gewonnen werden, schön das es heute mit drei Punkten geklappt hat aber aus den nächsten drei Spielen müssen eigentlich 9 Punkte her, das wird schwer

    Karlsruh' till I die!!!

  • Dagegen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Auch gegen Nürnberg muss gewonnen werden, schön das es heute mit drei Punkten geklappt hat...

    parallel spielt Bochum gegen Sandhausen. Das wären Mega wichtige 3 Punkte

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Erst nach dem Spiel wird der Thread aktiviert bzw kommentiert ;) - keine offizielle Spieltags-Eröffnung zum Spiel gegen N.


    Gegen Sandhausen hat es gepasst.



    Klassenerhalt 2020 :kscfahne:

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Hat jetzt nur so semigut funktioniert. ;):bierkruege:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sehe keine Hoffnung mehr, dass der KSC den Abstieg vermeiden kann. Vermutlich wird man sogar Tabellenletzter :schulterzucken:

  • Wir hatten gestern ausnahmsweise mal Glück, Unentschieden wäre wohl gerecht(er) gewesen.
    Viel Glück für die restliche Saison!

  • Sehe keine Hoffnung mehr, dass der KSC den Abstieg vermeiden kann. Vermutlich wird man sogar Tabellenletzter :schulterzucken:

    Da machst du leider deinem Nicknamen alle Ehre. :(

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • schönes lehrvideo für ne e jugend, wie man nicht verteidigt...

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!