NFL - 2020 Offseason Laberthread

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • lt. Team Twitter haben die Vikings 8 Spieler, einen Coach und 3 Staffer die einen positiven Corona Test hatten.

    Wenn das in allen Teams so aussieht wirds noch lustig.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Etwa 9 Teams haben heute (die Lions vorher schon) nicht trainiert, aus Protest gegen Polizeigewalt.

    Sicherlich noch symbolischer als was in den anderen Sportarten passiert, aber die NFL spielt halt gerade noch nicht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Saints trainieren mit dem Schriftzug von Jacob Blake auf dem Helm. Blake ist ein verurteilter Sexualstraftäter, dem auf der Flucht von Polizisten mehrfach in den Rücken geschossen wurde.

    Ich dachte ja eigentlich, die NFL wäre eine Unternehmensfranchise, die Football verkauft. Aber, na gut, macht man halt Politik. Wird viele Trumpites der Geldbeutel enger schnallen lassen.

  • Blake ist ein verurteilter Sexualstraftäter,


    Aus Blakes Vorstrafenregister geht hervor, daß sich der 29jährige in der Vergangenheit bereits einer Festnahme widersetzt hat. Zudem wurde vergangenen Monat Haftbefehl wegen des Verdachts auf häusliche Gewalt und ein Sexualverbrechen gegen den Mann erlassen.


    :amkopfkratz:


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Obwohl ich nicht eingeladen bin:

    Dann hat das schon seinen Grund!!!!!


    edit: bitte einmal in den Laberthread verschieben. :hutab:

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!