NFL - 2020 Offseason Laberthread

  • NFL will anscheinend einen pay cut von 35% durchsetzten.
    Geht mal davon aus, das bis Saisonbeginn Arbeitskampf herrschen wird in irgendeiner Form.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Spieler dürfen nach dem Spiel keine Trikots tauschen und müssen Abstand halten....
    ...ihr wisst schon, nachdem sie sich das ganze Spiel lang getackled und geblockt haben. |-);D
    https://twitter.com/TomPelissero/status/1281258594646855683

    Schon mal "Bubblesoccer" gespielt? ;)

    Nein, aber andere spielen sehen. Das wäre auch ne Variante. :D
    Nur schwer den Ball zu fangen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das ist in der Tat eine Frechheit.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Alle Pre-Season Spiele sind abgesagt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und die ersten Spieler sagen sie wollen nicht während Corona spielen.


    u.a Vikings DT Michael Pierce, Packers WR Devan Funchess, ein halbes Dutzend Patriots und eine wachsende Liste anderer.


    Spieler die wegen Corona die Saison aussetzen erhalten 150.000$ und das Jahr zählt nicht gegen ihren Vertrag.

    Spieler die in die Hochrisiko-Kategorie fallen bekommen etwas über 300.000$.


    edit:

    https://www.nfl.com/news/list-…to-opt-out-of-2020-season

    Liste der derzeitigen opt-outs

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Da ich dieses Jahr auch nicht in der NFL spiele freue ich mich schon auf die 150 000 Dollar.

    Muss dich enttäuschen, aber Undrafted Free Agents bekommen nix. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hightower und Chung von den Patriots machen Corona Pause, sind dann die ersten großen Namen die ich gelesen habe.


    Gibt es da eine Deadline bis zu der man sich entschieden haben muss?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hab noch keine gefunden, war nur die Aussage das du in Woche 1 im Kader sein musst, damit die Saison für deinen Vertrag zählt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hightower und Chung von den Patriots machen Corona Pause, sind dann die ersten großen Namen die ich gelesen habe.


    Gibt es da eine Deadline bis zu der man sich entschieden haben muss?

    ich meine bis zum 3. August

  • Ich hatte gestern gelesen das es noch keine Deadline gibt, weil die CBA-Ergänzung dafür noch nicht abgesegnet ist.

    Ursprünglich war mal der 3.8. geplant, aber das ist nicht mehr zu halten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!