NFL - 2020 Offseason Laberthread

  • Wen haben die Bears 2005 geholt?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Nachtrag zur Kaep- bzw. Black Lives Matter Bewegung:


    Statement Kyle Shanahan (NBC-Zusammenfassung)
    Sein Offizielles Statement auf der 49ers-Website


    Ich lag übrigens falsch damit, dass Shanahan und Lynch nichts mit der Entlassung in die Free Agency zu tun hatten. Shanahan wollte einen anderen QB- und Offensestil, als ihn Kaep bot, dehalb haben sie ihm nahegelegt zu gehen. Aber klar, Shanahan war ja direkt nach dem verlorenen Atlanta-SB bereits für die Niners tätig. |-) Mit Kaep haben sie seinerzeit übrigens alle QB, die sie Anfang 2017 hatten, gehen lassen.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ich denke wo die Welt im allgemeinen steht, sieht man wieder wenn in Berlin 15.000 gg. Rassismus demonstrieren und einem gewissen Druckerzeugnis in dem Zusammenhang plötzlich die Corona-Richtlinien wichtig sind.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich denke wo die Welt im allgemeinen steht

    Gegenüber der Zeit als Jackie Robinson als erster Schwarzer in die MLB kam 1947 oder dem Herbstwochenende 1962 als Ole Miss gezwungen wurde James Meredith als ersten Schwarzen in ihre Uni immamatrikulieren zu lassen und das in der entsprechenden Atmosphäre mündete in ihrem College-Football-Speil, hat sich schon viel verändert in Richtung weniger Rassismus. Genauso wie der Rassismus in deutschen und englischen Fussballstadien in den 80ern kaum vergleichbar mit heutigen Buli und Premier League Stadien ist. Dass England heutzutage nicht die rassistische Gesellschaft unter den europäischen Nationen ist, auch wenn das wegen dem Brexit oft so behauptet wird, sieht man ja immer wieder wenn die 3 Lions zuhause und auswärts spielen.


    Das sind aber natürlich Sachen, die man automatisch voraussetzen muss, dass 2020 anders aussieht als das 20.Jahrhundert in diesen Punkten.


    Die Polizei von Minnesota wird jetzt sowieso völlig neustrukturiert. Der Punkt, den die Rechten in den letzten Tagen immer wieder anbringen ist ja auch, dass Schwarze in viel größerer Anzahl durch Morde mit Täterschaft eines anderen Schwarzen sterben in den Ghettos als durch Polizeigewalt.


    Aber Ta Nehisi Coates hatte ja wie ich schon oft verlinkte vor Jahren schonmal zusammengetragen, wie die Situation in Chicago
    https://www.theatlantic.com/ma…e-for-reparations/361631/
    entstanden ist, die jetzt immer wieder von den BLM Kritikern erwähnt wird.

  • Es ist besser als damals, aber das ist ja kein Grund still stehen zu bleiben. Es bleibt viel zu tun, in den USA wie auch hier.
    Und die Polizei ist ja nur eins der Symptome des ganzen.
    Und das ganze ist auch kein Trump oder auch nur Republikanisches Problem, vergleichbare Videos zu den letzten Wochen kann man auch aus den 60ern und 90ern finden (LA) und vermutlich auch dazwischen, er macht es nur eben nicht besser mit seiner Art.
    Wo vergangene Präsidenten versuchten die Wogen zu glätten, kippt Trump Öl rein, um seine Wähler zu begeistern.


    Wäre geradezu ironisch, wenn die vereinte Ablehnung Trumps dazu führt, das ein lange überfälliger Diskurs auch mal geführt wird. A
    Man darf aber skeptisch bleiben.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Oh ja, lasst uns strukturellen Rassismus damit rechtfertigen, dass es schon mal schlimmer war und Schwarze sich ja eh mehrheitlich gegenseitig abknallen. Whataboutism vom feinsten. Hey espriu, wo warst du die letzten Jahre oder warum rauchst du ausgerechnet jetzt hier auf.


    https://youtu.be/Wf4cea5oObY
    Das noch und das wars dann von mir. Sick of this bullshit.

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddie ()

  • Neee, der konnte ja noch laufen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • gab schon einige RB mit ordentlich Gewicht. College gab es vor einiger Zeit auch einen mit 350+. Hatte halt nicht die Geschwindigkeit, kam aber High School und College noch recht gut durch die Reihen der leichteren Spieler.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • gab schon einige RB mit ordentlich Gewicht. College gab es vor einiger Zeit auch einen mit 350+. Hatte halt nicht die Geschwindigkeit, kam aber High School und College noch recht gut durch die Reihen der leichteren Spieler.

    Meinst du Mücke?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Eddie Lacy war seinerzeit bei den Packers auch eher der Typ Wuchtbrumme oder Dampfwalze. Weglaufen konnte der keinem, aber war halt extrem schwer zu stoppen...


    Aber ich finde das gut, was Cook da macht! :D Mögen die Vikings ihn mit Geld überhäufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!