NFL - 2020 Offseason Laberthread

  • Perfekt für diese Tage. Keiner muss dafür rausgehen. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das ist an Scheinheiligkeit schwer zu überbieten.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Achtung, ich muss da natürlich mal etwas relativieren. :D


    1. Sind heute andere Leute am Ruder als seinerzeit. Die Owner lassen der Administration seit jeher freie Hand.


    2. Zudem wird wirklich immer ausgeblendet, dass Kaep für sein sehr ordentliches Gehalt immer schlechtere Stats hatte, so dass das Angebot der 49ers eben dieses zu reduzieren von Kaep ausgeschlagen wurde und er gekündigt hat.


    Ich werte das jetzt mal als Vorstoß von John Lynch, um den aktuellen Status Quo der Franchise zu diesem Thema zu unterstreichen und daran kann ich nun nichts verwerfliches erkennen. Ihm muss auch bewusst gewesen sein, dass das jetzt Reaktionen hervorruft. Deshalb finde ich es stark, es trotzdem so zu tun!

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Oder mal andersrum gefragt: Glaubt ihr, bei den Texans hätte er die Gelegenheit bekommen, ein zweites Mal zu knien?

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Naja der Kündigung ist er ja nur ein paar Tage zuvor gekommen. ;)


    Ich häng das jetzt auch nicht so hoch wie viele der Kommentare, bei denen einfach mehr Emotion dabei ist. Eine Grundironie sehe ich dennoch. Wenn sie hätten ein Zeichen setzen wollen, dann hätte man das damals schon machen können, das Problem war dasselbe und sie hatten die Gelegenheit sich hinter ihren Spieler zu stellen.


    Der Owner war derselbe. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ja aber genau die de Bartolos / Yorks haben Kaep eine ganze Saison knien lassen ohne dazu politisch Stellung zu beziehen und ohne Druck auf ihn auszuüben. Das wäre bei anderen Franchises so nicht möglich gewesen. Es liegt in der Natur der Franchiseführung in San Francisco, die sportliche Kompetenz entsprechenden Protagonisten ohne Einmischung zu überlassen. Was hätten die denn machen sollen? Kaep trotz Salary Cap in einer nach Verstärkungen lechzenden Franchise weiterhin fürstlich entlohnen, weil ihnen seine Meinung gefällt? Und sorry, der Druck von außen war enorm. In seinem letzten Spiel für die Niners ist Kaep bei den Rams vom halben Stadion rassistisch beleidigt worden. Und es war eben nicht so, dass er den Anschein erweckt hat, im Kopf frei für Football zu sein. Eric Read bekam ein Vertragsangebot für ein Jahr vorgelegt, das er als zu niedrig empfand. Das wäre woanders vermutlich auch anders gelaufen und man hätte ihn während der Saison gecutted.


    Die Niners jetzt als das alleinige Übel der hochkomplexen Gesamtsituation damals hinzustellen finde ich gleichsam oberflächlich wie absurd.


    Das mit den Cutabsichten bei Kaep hat übrigens der aktuelle GM John Lynch an die Öffentlichkeit gebracht, dieses Szenario erfolgte kurz vor seinem Arbeitsbeginn. Das macht ihn jetzt damit nun nicht unglaubwürdiger.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Der Gegenwind kam prompt. Dass immer wieder angeblicher disrespect gegenüber Hymne, Flagge und Militär ins Spiel gebracht wird, ist so ein offensichtliches Strohmann-Argument, dass es weh tut. Zeigt deutlich, dass diese Personen sich nicht mit der eigentlichen Sachen beschäftigen können oder wollen.


    In diesem Zusammenhang hat mein heißgeliebter A-Rod Folgendes gesagt: https://twitter.com/richeisen/…68311129480019968/photo/1

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

    Einmal editiert, zuletzt von orm ()

  • Ah das erklärts. Hatte gestern nur Rodgers Kommentar gesehen und mich über einige "Rodgers > Brees" Kommentare darunter gewundert, aber dann erstmal nicht weiter nachgehakt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!