NFL - 2020 Offseason Laberthread

  • Giants CB Deandre Baker und Seahawks CB Quinton Dunbar wurden wegen bewaffnetem Raubüberfall verhaftet. korrektur: werden mit Haftbefehl gesucht.(gemeinsam)
    https://us.yahoo.com/sports/ne…lorida-nfl-233111543.html
    :amkopfkratz:


    Giants SBNation:
    https://www.bigblueview.com/20…k-giants-cb-deandre-baker



    Seahawks


    https://www.fieldgulls.com/202…-robbery-charges-nfl-news

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Haha Gangster Style Teams, läuft, was für Deppen . :look:;D


    Wobei Dunbar ja erst jetzt neu von den Redskins kam.

  • Das werde ich nie verstehen. Die werden in der NFL mit Kohle zugeschissen. Warum muss man dann irgendwas ausrauben?

    Nanakorobiyaoki

  • Denke mal nur weil sie dick Kohle verdient haben, heißt das nicht, dass auch noch viel davon über ist... ;) wie viel bei den Beiden im Oberstübchen vorzufinden ist, haben sie mit dieser Aktion ja eindrucksvoll vorgeführt. Da würde es mich doch stark überraschen, wenn sie einen verantwortungsbewussten Umgang mit ihrem üppigen Einkommen vorzuweisen hätten.
    Verstehen werde ich das auch nie, aber gut. In der NFL ist halt alles vertreten, aus jeder Schicht, aus jedem Hintergrund, dass da auch eine Menge Hohlköpfe rumlaufen ist ja leider nichts neues. Die Aktion gehört aber auf jeden Fall ganz weit nach oben im Idioten-Ranking.

  • lt. TMZ ....bekanntermaßen ein Klatschmagazin, also bitte mit dem üblichen Vorbehalt behandeln, waren die beiden öfter in den letzten Tagen beim Glücksspiel gesehen worden, vielleicht fühlten sie sich betrogen und nahmen das ganze in die eigene Hand?



    Zitat

    One witness told cops they had met Baker and Dunbar at a party a few days earlier in Miami -- at which the NFL players had "lost" around $70,000.


    Our sources tell us the men had "lost" the money in high-stakes card games and other forms of gambling.


    One witness told cops the men were gambling again at the May 13 event ... when an argument broke out and Baker allegedly flipped a table and busted out his piece.


    Spontan war das ganze aber sicher nicht, zum einen die Knarren (ok USA), aber eben auch (nette) Fluchtautos.



    Zitat

    According to cops, some people at the party believe it was a planned robbery because when the 3 men were done taking valuables, there were 3 getaway cars strategically positioned to "expedite an immediate departure."


    FYI, the alleged getaway cars were SICK -- a Lamborghini, a Mercedes-Benz and a BMW.


    https://www.tmz.com/2020/05/14…rida-nfl-giants-seahawks/

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Andere müssen sich für einen Raub ihre Fluchtwagen klauen, die waren wahrscheinlich beim teuersten Händler und haben sich für die Flucht lange beraten lassen. :D

  • Diese Geschichte ist jetzt schon besser als jeder Tatort. :klatsch:

  • Oh übrigens, nachdem die NFL Owner zu ihrem entsetzen festgestellt haben, das es so wenige schwarze Coaches und GMs gibt wie seit 17 Jahren nicht mehr, wird es demnächst eine Abstimmung geben darüber ob das Einstellen von eben solchen mit Draft Picks belohnt werden soll.


    Also quasi, die NFL Owner nennen sich selber Rassisten und wollen sich dafür dann noch belohnen.


    Davon abgesehen das die Idee das es Draft Picks braucht dafür, ziemlich beleidigend ist.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Zu dem Raubüberfall: ich warte da mal ab... aber es klingt schon komisch, als wenn man da wen bezahlt hat. Ärgerlich wäre es auf jeden Fall, wenn Dunbar nach Trade komplett weg wäre.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!