So richtig auf den Sack geht mir ... Ministerpräsidentenwahl in Thüringen Spezial

  • @SCVe-andy war sie es nicht die sagte diese Wahl von Kemmerich muss rückgängig gemacht werden. Solche Sachen gab es mal in der DDR, das sowas von oben bestimmt werden durfte. Es ist schon ein starkes Stück wenn sich Berlin hier einmischt. Das wird ihn (das prognoziere ich jetzt mal) nächstes Jahr bei der Bundestagswahl ganz stark um die Ohren fliegen. Sie merken eigentlich schon jetzt das sie keinen Zugriff mehr auf das Land haben.

    Ja, hat sie. Aber das sollte man jetzt auch nicht wörtlich als Befehl der Kanzlerin verstehen. Aber ich denke, das weiß hier auch jeder. Aber man genießt es ja zuweilen, ausschließlich das verstehen zu wollen, was einen in den Kram passt. (gilt für beide Seiten)

    SCV und der FC

  • Aber man genießt es ja zuweilen, ausschließlich das verstehen zu wollen, was einen in den Kram passt. (gilt für beide Seiten)

    Das ist schon klar. Was ich dir aber auch gleich mit auf den Weg geben mag, ist die Tatsache das ich mir den "braunen" Schuh nicht anziehen lasse. Ich glaube unsere Generation hat gegenüber der gleichen in den alten Bundesländern im Thema politisches Interesse gesehen einen klaren Vorteil. Wir haben das ganze schon einmal geschafft und mussten uns anpassen. Mehr mag und werde ich auch nicht dazu sagen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Aber man genießt es ja zuweilen, ausschließlich das verstehen zu wollen, was einen in den Kram passt. (gilt für beide Seiten)

    Das ist schon klar. Was ich dir aber auch gleich mit auf den Weg geben mag, ist die Tatsache das ich mir den "braunen" Schuh nicht anziehen lasse. Ich glaube unsere Generation hat gegenüber der gleichen in den alten Bundesländern im Thema politisches Interesse gesehen einen klaren Vorteil. Wir haben das ganze schon einmal geschafft und mussten uns anpassen. Mehr mag und werde ich auch nicht dazu sagen.

    ??? Warum glaubst Du, ich wollte Dir den braunen Schuh anziehen?

    SCV und der FC

  • Mann, mann, mann, das Ding ist doch hier auch gleich zu. Bietet jemand auch nur einen Hauch von Angriffsfläche, dann laufen sie alle übers Minenfeld. :(

  • Siehe PN.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • einfach mal nen paar Dinge klar zu stellen:


    Ich bin selber auch kein Fan vom nationalen Flügel der AfD um Höcke, sondern von den gemäßigten wie Weydel, Gauland (manchmal einfach nur dumm, aber kein radikaler), Meuthen und Curio.


    Aber am allerliebsten hätte ich mein vier Parteiensystem zurück, mit einer CDU in der konservativen Mitte, und einer AfD, die obsolet verschwindet, denn ich weiß auch, die AfD kann keine Antworten liefern - aber sie kann derzeit die unbequemen Fragen stellen ...


    Und anstatt sich politisch mit dieser Partei auseinander zu setzen, schwingt man lieber die Nazikeule. Das ist viel zu bequem. :(


    30 Jahre nach dem Mauerfall ist dieses Land erneut gespalten, nur diesmal geht die Mauer durch die Köpfe der Gesellschaft. Es ist wirklich traurig.

  • einfach mal nen paar Dinge klar zu stellen:


    Ich bin selber auch kein Fan vom nationalen Flügel der AfD um Höcke, sondern von den gemäßigten wie Weydel, Gauland (manchmal einfach nur dumm, aber kein radikaler), Meuthen und Curio.


    Meine Fresse, bist du ein dummes Schwein! Das wars jetzt wirklich von mir, viel Spaß noch euch allen...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Dazu habe ich immer das Vertrauen zu den Admins und insbesondere kuzze, dass hier sicher keine Rechtsaußen unterwegs sind.


    Ich werde es nie verstehen, dass so etwas hier immer wieder angebracht wird. Damit wir insbesondere kuzze genau so angeschossen, wenn behauptet wird, dass Rechtsaußen hier geduldet wird.

    Ich bin selber auch kein Fan vom nationalen Flügel der AfD um Höcke, sondern von den gemäßigten wie Weydel, Gauland (manchmal einfach nur dumm, aber kein radikaler), Meuthen und Curio.


    Und genau deswegen ist Coby nun endgültig hier raus.


    Wer auch nur ansatzweise "Fan" von Gauland und Co ist, der IST tiefbraun.
    Solche Menschen möchte ich in diesem Forum nicht ertragen müssen.
    Solche Menschen widern mich an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!