#21 Borussia M'Gladbach - 1. FC Köln

  • Sonntag, 09. Februar 2020, 15:30 Uhr


    :deubmg: - :deukoe:


    Borussia M'Gladbach - 1. FC Köln

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Hm hm hm... ich bin noch unentschlossen.
    Derby.... die ohne Plea... wir mit guten Leistungen bisher. Gladbach hatte kein Pokalspiel... ergo sind die auch fit.


    Dennoch: 2-1 AUS AUS AUSWÄRTSSIEG!!!!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Schnickschnack. Wenn wir jetzt keine guten Vorraussetzungen gegen die haben, wann dann? :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • So obligatorisch waren die Niederlagen in den letzten Jahren ja gar nicht mehr. Ich sehe den FC absolut nicht chancenlos - aber wenn ich schon mal richtig optmistisch bin :stoehn:

    SCV und der FC

  • Schnickschnack. Wenn wir jetzt keine guten Vorraussetzungen gegen die haben, wann dann? :D

    Wie zuletzt in Dortmund...? ;)

    So obligatorisch waren die Niederlagen in den letzten Jahren ja gar nicht mehr. Ich sehe den FC absolut nicht chancenlos - aber wenn ich schon mal richtig optmistisch bin :stoehn:

    Genau so sieht es leider meistens aus.. Hoffnung? KLATSCHE!! Welcome to Cologne F.C. ... :schulterzucken:

  • Dortmund war natürlich etwas ganz anderes |-)
    Nee, der Plea ist nicht dabei und vor dem hätte ich schon Respekt gehabt. Und es ist halt Derby :schulterzucken:
    Wenn wir die Minuten 1-6 und 45-51 überstehen, habe ich Hoffnung!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Wegen dem Sturm "Sabine" ist das Derby wohl zumindest etwas in Gefahr. Man geht aber davon aus, dass es erst nach Abpfiff richtig losgeht.


    Es muss schon einiges passieren, dass man heutzutage ein Bundesliga-Spiel absagt. Aber ganz sicher ist das Spiel anscheinend nicht.

    SCV und der FC

  • Dachte ich mir schon. Der Sturm soll ja sehr heftig werden.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Könnte den drohenden Sturmtief zum Opfer fallen, jedenfalls denkt der DFB darüber nach.


    https://www.sportbuzzer.de/art…ingen-holland-reaktionen/

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Das Spiel ist abgesagt

    SCV und der FC

  • :deubmg: - :deukoe:


    Borussia M'gladbach - 1. FC Köln 0:4


    Tore: 0:1 Cordoba (23.) 0:2 Cordoba (47.) 0:3 Modeste (68.) 0:4 Bornauw (90.+2)


    Gelbe Karten: Sommer, Thuram - Hector


    Zuschauer: 59 800

    SCV und der FC

  • Das Spiel in Gladbach wird am 11. März um 18.30 Uhr nachgeholt

    SCV und der FC

  • Das Spiel ist damit zwischen Padaborn auswärts und Mainz zu Hause!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Eigentlich richtig beschissen. Plea darf dann wieder ran und die IV spielen auch wieder. Nun fehlt bei uns Katterbach definitiv und das Datum find ich auch so semi. Zwischen zwei echt wichtigen Spielen noch das Derby... hmpf...

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!