21.Spieltag: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 4:3

  • @Spanier


    Hakimi hat doch aber vorne für Hazard gespielt oder nicht?


    Hinten waren Guerreiro, Hummels, Zagadou und Akanji als Linksverteidiger.


    Darum erkennt Kehl auch eine 4er Kette.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Was soll er sich auch ständig davor stellen? Für diese individuellen Fehler und Nachlässigkeiten kann er auch nicht immer was.


    Seine Aufgabe ist es diesen Mist endlich mal in den Griff zu kriegen. Wenn das nicht klappt muss man halt den Trainer wechseln. Ob es davon besser wird, ist die viel wichtigere Frage.


    In Dortmund wollen alle auch nach Jahren noch dass der große Klopp nach Hause kommt habe ich das Gefühl.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von TheMart ()

  • Klopp zurück ist auch keine Lösung, so etwas geht nie gut (ausgenommen Heynckes bei den Bayern).

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Wir wollen keinen neuen Klopp, wir wollen nur ein Trainer der die Mannschaft in Griff bekommt und das geht meiner Meinung nach nicht mit Weichspülern wie die letzten allesamt.


    Da muss ein unbequemer Kandidat auf die Bank der die Macht bekommt da auch mal unpopuläre Entscheidungen zu treffen.


    Wenn ich aber jetzt schon wieder lese das Zorc M.R. in Schutz nimmt da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.


    Auch der Kapitän darf Kritik erfahren wenn es nicht läuft und bei Reus läuft et schon seit Wochen nicht mehr.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Wenn Favre nicht schuld ist, dann muss man die gesamte Manmnschaft in die Pflicht nehmen. Anscheinend wollen oder können die hochbezahlten Herren keine Vorgabe des Trainers umsetzen?!

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Wir brauchen da einen knallharten erfahrenen Mann an der Linie der auch mal einen Spieler rasiert oder öffentlich anne Wand nagelt wenn se dat verdient haben.


    José Mourinho wäre für mich einer der diese Art mitbringt.

    Bei Mourinho hat man das Problem, das die Spieler entweder alle mitziehen,dann holt man drei Mal das Triple oder die Spieler haben keinen Bock auf den, dann steigt man mit Glück nicht ab.
    Seine großen Zeiten sind zudem vorbei. Man braucht einen Trainer, der motivieren kann, taktisch möglichst immer die richtige Entscheidung trifft und auch flexibel ist , die nötige Härte mitbringt aber auch menschlich gut genug ist,um respektiert zu werden von den Spielern.
    Diese Kombination ist extrem selten und mir fällt niemand ein, der in absehbarer Zeit verfügbar wäre.

    wir sind halt kein top Team

    Stimmt, in den letzten 10 Jahren nur einmal nicht unter den Top 5 am Ende der Saison....das ist in der Tat weit entfernt von einem Top Team.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!