21.Spieltag: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 4:3

  • Bundesliga, 21. Spieltag
    :deub04:vs :deubvb:
    Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
    Samstag, 8.02.2020 um 18:30 Uhr
    Bay-Arena, Leverkusen


    Statistik
    83 Begegnungen: 34 Siege, 27 Niederlagen und 22 unentschieden


    Live-Übertragung
    SKY

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • der erste richtige Gegner in der Rückrunde.
    mal schauen wie wir da abschneiden

  • bitte wieder ohne stürmer spielen lassen..


    klappt wunderbar

    Einmal editiert, zuletzt von Adion ()

  • Reus verletzt. Manchmal erledigen sich Probleme von alleine.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • jup.. fällt 4 Wochen aus..


    aktuell kein verlust

  • Delaney ist wieder im Lauftraining und auch Guerreiro trainiert wieder mit.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Favre kann ich mir nicht mehr geben. Er geht nicht auf die Fragen der Journalisten ein oder versteht sie nicht. :admin:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • heute gibt es eine Niederlage für uns

  • Spiel mit vielen Toren, das am ende der BVB klar gewinnt. 2:4 oder 3:6 oder sowas. Bosz Leverkusen konnte eigentlich bislang zu keinem Zeitpunkt in dieser Saison das Abrufen was an Potential im Kader steckt. Taktisch bringt er mich ebenso immer wieder zur Verzweiflung. Sehe keine Chance wie Leverkusen den BVB Stoppen soll

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Wir sind auswärtsschwach. 10 von möglichen 25 Spielen nur gewonnen. Habe heut wenig Optimismus, auch wenn ich für uns 3:1 getippt habe. :schulterzucken:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • heute kriegen wir bestimmt wieder einen sonntags schuss rein...

  • Bürki - Akanji, Zagadou, Hummels - Hakimi, Witsel, Can, Guerreiro - Brandt, Haaland, Sancho

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

    2 Mal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • Bank: Hitz, Balerdi, Piszczek, Schulz, Schmelzer, Dahoud, Götze, Reyna, Hazard


    Nicht dabei: Morey, Delaney, Raschl, Reus

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • auf emre bin ich gespannt.


    rechne aber mit einer 3:1 niederlage

  • Andauernd ist einer von den Leverkusenern völlig frei vor unserem Tor. :sleep:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!