Die Chroniken des Martin Kind

  • User PM1896 aus dem Fanmag hat sich tatsächlich 900 Seiten des dortigen Martin Kind-Threads durchgelesen und alle wirren Zitate und Wortmeldungen von Eurer Durchlauchtheit seit 2012 rauskopiert und aufgeschrieben. Herausgekommen ist ein einmaliges Dokument über die fortschreitende Senilität des M.K. und über die zahlreichen Widersprüche, in die er sich über die Jahre verstrickt hat.


    Den Link zum Dokument findet ihr hinter folgendem Link ins Fanmag:


    das-fanmagazin.de/forum/index.…1061724781#post1061724781


    edit vom Kater: Hab das mal hübsch gemacht. Und das Fanmag verlinkt und nicht einfach nur das Google-Doc geklaut. ;)

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • 43 Seiten? Gibts noch ein TL;DR Best of? |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Kommentar 18 und die Antwort darauf... ;D

    Oh, mein Gott...

  • Hat Martin Kind sich eigentlich schon irgendwo gemeldet ? So viele Kopftreffer an einem Tag musste noch nicht mal Henry Maske in seinem letzten Kampf einstecken :D

    "...you could fill two Internets with what I don't know about football...." Ted Lasso

  • Ich lege offiziell Protest gegen die Wertung der Olympische Spiele von Grebenhain ein. Direkt die erste Disziplin war derart traumatisch für mich, dass ich gar nicht mehr in der Lage war, meine Leistung (ja, ich weiß, die Steilvorlage wird jetzt irgendwer nutzen) zu bringen. Den Pfeil gegen diese herzensguten Männer zu erheben... :(:heulen:

  • ;D

    Ich bin gestern - ungelogen - direkt an seiner Zentrale vorbeigefahren und hatte einen kurzen Moment der Freude. Anders als auf der Hinfahrt... :D

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Hat Martin Kind sich eigentlich schon irgendwo gemeldet ? So viele Kopftreffer an einem Tag musste noch nicht mal Henry Maske in seinem letzten Kampf einstecken :D

    Und jedes mal wenn er den Mund aufmacht merkt man direkt dass es Wirkungstreffer waren!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!