Nein, weilst halt amal wieder an ziemlichen Schmarrn verzählst in deiner Weisheit ![]()
Kansas City Chiefs
-
-
Mahomes bereits erfolgreich operiert!
Hoffen wir das Beste

Naja, normal sind das ja so 6-7 Monate. Das ist also quasi perfekt zum Start der Vorbereitungen auf die neue Saison. Ich weiß, klingt blöd, aber wer weiß für was das ggf. gut ist. [...] Wer weiß was er für sich draus zieht.
Ich weiß auf jeden Fall, warum ich am Sonntag gesagt hab, was ich gesagt hab

Normal ist eine OP am nächsten Tag auch nicht gerade mein ich.
Löst jedenfalls Spekulationen aus, das da noch mehr kaputt war.
-
Na, er hat ja offenbar schon seit ein paar Wochen mit dem Knie herumlaviert. Sprich: Würde mich nicht wundern. Rapoport spricht Außenband auch noch. Joa, würd aus eigener Erfahrung von dem, was ich so gesehen habe, schon hinkommen; macht jetzt aber ehrlich gesagt auch schon keinen Unterschied mehr - bis wann er wieder wirklich fit ist, ist sowieso nicht genau vorherzusagen.
-
Wer mal eine relativ nüchterne Analyse der Probleme der Chiefs hören will. Die aktuelle Folge von Down Set Talk https://podcastaddict.com/down…von-rtl/episode/213074373
geht auf die Thematik ein. (Start bei etwa 1:38:30)
-
Danke.
Siehe da, es geht auch ohne Geschrei - wie wohltuend. Und ja, da geh ich 95% mit. Glaub nicht, dass Kelce und v.a. Jones so statistisch 'schlecht' sind, wie's erstmal daherkommt, wenn man die Spiele sieht, aber kurz zusammengefasst, du bräuchtest wieder n richtig guten WR und n richtig guten RB. Dann hätten sich auch die ewigen RPOs von allein erledigt, wegen denen sich jetzt alle an Reid aufhängen.
-
Gardner Minshew mit Kreuzbandriss
-
Die Chiefs bauen ein neues Stadion, sie ziehen dafür von Kansas City, Missouri um nach Kansas City, Kansas.
Das ist einmal über den Fluß rüber.
Soll 2031 fertig sein.
Chiefs agree to deal to move to Kansas in 2031The Kansas City Chiefs announced Monday that they have entered into an agreement with the state of Kansas to play their games there beginning in 2031.www.espn.com -
Na dann sehen wir ja jetzt, was die Ankündigung von Mr. Hunt wert war. Ich bleibe dabei: Nicht das Papier, auf dem sie gedruckt wurde.
Na, dann wohl eher doch nicht... Ist nicht weit, aber halt doch ein anderer Staat.
Bin wenig begeistert. Arrowhead ist Arrowhead und soll es auch bleiben.

(Zumindest, bis ich einmal wahnsinnig genug war, mir da doch ein Spiel geben zu wollen... Gut, andererseits: Es sind die USA und dann auch noch Midwest. Da kriegen mich bei Lichte betrachtet eh keine 10 Pferde hin.)
-
Teurer Spaß für Kansas
Joe Pompliano (@JoePompliano) on XAfter reading through the 33-page term sheet for the Chiefs' new stadium in Kansas, I think it's one of the most lopsided stadium deals in NFL history. Kansas…x.com -
Wieder Ärger für Rashee Rice, eine Ex beschuldigt ihn häuslicher Gewalt.
Chiefs News 1/8: Chiefs are ‘aware’ of allegations about Rashee RiceKansas City did not have any further comments on the developing story.www.arrowheadpride.comBisher keine Details außer einem twitter post und das die Chiefs sagen "haben wir von gehört", von daher mal abwarten.
-
Tja, in Verbindung mit der Geschichte, wegen der er Anfang der Season gesperrt war, zeichnet sich da ein Bild eines ganz feinen Charakters...
-
Wieder Ärger für Rashee Rice, eine Ex beschuldigt ihn häuslicher Gewalt.
https://www.arrowheadpride.com…gations-about-rashee-rice
Bisher keine Details außer einem twitter post und das die Chiefs sagen "haben wir von gehört", von daher mal abwarten.
Hier noch ein ordentlicher Artikel dazu:
Chiefs break silence on Rashee Rice domestic violence allegationsftw-eu.usatoday.comDas ist anscheinend die Mutter seiner zwei Kinder.
-
Nun, zum Glück sollten wir das Team eh ausmisten...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!