Kansas City Chiefs

• Wobei's ja nicht nur an ihm lag. Weiß nicht, wer in der Offence heut keinen dummen Fehler gemacht hat :schulterzucken:

Aber ja, muss er sich dringend abgewöhnen.

Zum Glück konnte Steffi Graf heut nie nen Matchball verwandeln :schwitz:

Edit, wobei: Kadarius Toney hat zumindest ein paar Bälle gefangen |-)

22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ah. Ja obviously, Burrow sahnt ab, das konnten wir ja nicht so stehen lassen |-)

22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Er war letzte Woche in den Focus geraten, nachdem er sich ständig zu weit hinten aufgestellt hat ohne das eine Flagge flog, die NFL hatte dann diese Woche angekündigt das die Refs darauf achten sollen das zu callen. |-)

Das war doch der Typ, der neulich erst nen Vertrag über 80 Mio. unterschrieben hat. :D

Nanakorobiyaoki

• Meine tl ist jetzt voll von diesem Kram, danke auch Travis ;D ;D

Externer Inhalt twitter.com

• Delfine im Thunfischsalat sind interessanter.

Delfine im Thunfischsalat, wie gemein!

Externer Inhalt youtu.be

• expect more Kelswift

Externer Inhalt twitter.com

• Kansas City Chiefs: Mahomes zeigt sich nicht als Sportsmann - ein Kommentar
    Patrick Mahomes hat sich nach der Niederlage gegen die Buffalo Bills und dem umstrittenen Offside Call als schlechter Verlierer geoutet. Ein Kommentar.
    www.ran.de

Kann ich nur unterschreichen, für wen hält der Vogel sich, macht ein grottenschlechtes Spiel und dann sind die Refs Schuld, nett auch seine Frau Brittany und new Best Friend von Taylor S. wo die Refs auf Twitter beleidigt... ;D, dass hat schon Cathy Hummels Vibes.

Hoffe die Chiefs werden mal völlig geerdet diese Saison.

• https://www.ran.de/sports/amer…-bills-call-flagge-341289

Kann ich nur unterschreichen, für wen hält der Vogel sich, macht ein grottenschlechtes Spiel und dann sind die Refs Schuld, nett auch seine Frau Brittany und new Best Friend von Taylor S. wo die Refs auf Twitter beleidigt... ;D, dass hat schon Cathy Hummels Vibes.

Hoffe die Chiefs werden mal völlig geerdet diese Saison.

Seine Frau hat schon seit ein paar Jahren einen gewissen Ruf, das ist nix neues.

Bisher hat man ihn dann immer bemitleided wenn die und sein Bruder wieder faxen machten. Scheint er lässt sich etwas anstecken jetzt.

• Aus der Situation heraus kann ich es durchaus nachvollziehen. Ob die Fußspitze offside ist, spielt fürs Play nun keine wirkliche Rolle. Allerdings dokomentiert das Nachkarten irgendwie eine seltsame interpretation von Regeln. Er stand im Abseits und gut ist. Regeln sind dazu da, um eingehalten zu werden. Und KC hat auch in dieser Saison durchaus von Fehlentscheidungen profitiert. Das wird dann gerne mitgenommen und es gibt kein Klagen aus KC. :schulterzucken:

Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

• Aus der Situation heraus kann ich es durchaus nachvollziehen. Ob die Fußspitze offside ist, spielt fürs Play nun keine wirkliche Rolle. Allerdings dokomentiert das Nachkarten irgendwie eine seltsame interpretation von Regeln. Er stand im Abseits und gut ist. Regeln sind dazu da, um eingehalten zu werden. Und KC hat auch in dieser Saison durchaus von Fehlentscheidungen profitiert. Das wird dann gerne mitgenommen und es gibt kein Klagen aus KC. :schulterzucken:

Toney stand 1 1/2 Yards vor seinem RT, ich nenn das mehr als ne Fußspitze.,

Toney stand 1 1/2 Yards vor seinem RT, ich nenn das mehr als ne Fußspitze.,

Er hat halt große Füße. :schulterzucken:

Nanakorobiyaoki

• Ganz klar gleiche Höhe!

Ich gehe davon aus, dass alle Refs nach Kanadien abgeschoben werden.

"Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!