Kansas City Chiefs

• Die Pleitegeier mit den gebrochenen Flügeln? I don't think so :P:D

22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

• Random Stat:

Der letzte MVP der auch den Superbowl gewann in derselben Saison war Kurt Warner mit den Rams vor 21 Jahren.

• Glückwunsch an den Champ, hoffentlich wird das keine Patriots Dynastie, denn in 4 Jahren dreimal im SB zu stehen, geht schon so langsam in diese Richtung. :P

• Hallo, wir ham ihn gnädigerweise eben zweimal NICHT geholt? :P

Ansonsten: Geilomatico! :kreisel::kreisel:

Bin immer noch komplett fertig mit der Welt aber gleichzeitig extrem gehyped, dass alles zu spät ist :flagge::bigjoint:

Was ein Spiel, was eine Nacht. Geil, thank you Chiefs! :hurra::hurra:

22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

• Juju macht sich wieder neue Freunde ;D

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Joh, typisch. Vor allem, weil Bradberry wirklich nach dem Spiel so fair war, den Call zu bestätigen. Immerhin sind schon ganz andere Superbowls anders ausgegangen, weil sie unter die imaginäre "Let them play"-Rule gefallen sind.

Da wäre ich an seiner Stelle echt demütiger. Aber ich habe mich schon gewundert, wie sie den in Kansas überhaupt so still bekommen haben. Volldepp!

Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"TikTok Boy"

;D;D;D

Wird mindestens mal ein billiger Fernsehfilm oder ne Episoder in einer Cop-Show.

• Mahomes kleiner Bruder fällt auch wieder dumm auf.

Verhaftet wegen "sexual battery" und ein Video wie er eine Frau gegen ihren willen küsst gibts wohl auch.

• Star-DT Chris Jones hat angekündigt das er zur Not auch "bis Woche 8" weitermacht mit seinem Hold-out, wenns keinen neuen Vertrag gibt.

Quelle: McAffee

• Naja, bloß weil er genervt irgendwas twittert...

Aber okay, dann halt wieder Psycho-Reid incoming |-) Wer braucht ne Defence, wenn er einfach 80 Punkte pro Spiel machen kann |-) Komm, lass ma schnell noch Tyreek zurück holen.

Er war letzte Woche in den Focus geraten, nachdem er sich ständig zu weit hinten aufgestellt hat ohne das eine Flagge flog, die NFL hatte dann diese Woche angekündigt das die Refs darauf achten sollen das zu callen. |-)

• Wobei dabei aber mein ich 2x Offside und nicht falsche Formation war. Und noch n Holding oder so.

• Wobei dabei aber mein ich 2x Offside und nicht falsche Formation war. Und noch n Holding oder so.

Ich bin sicher das du False Start meinst, der ist nämlich O-Line und das wurde ja gerade vermutet das er dafür anfällig ist, wenn er sich nicht durch illegales aufstellen Luft verschafft. :D

• Das was du oben geschrieben hast, is aber illegal formation und auf die wurde ja dann nun geachtet. Und die hatte er nur 1x heute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!