Kansas City Chiefs

  • Die Chiefs suspendieren Reids Sohn (Outside Linebacker Coach), da er kurz vor dem Super Bowl vermutlich einen Unfall unter Alkoholeinfluss verursacht hat, in dem ein junges Mädchen schwer verletzt wurde und im Koma liegt. Puuuh....

    Ah das war Reids Sohn und er war Schuld? CBS erwähnte das ganze kurz vor Schluss, da war ich schon zu müde und desinteressiert am Spiel, um noch den ganzen Zusammenhang zu verstehen, so sie den überhaupt erwähnt haben.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ah das war Reids Sohn und er war Schuld? CBS erwähnte das ganze kurz vor Schluss, da war ich schon zu müde und desinteressiert am Spiel, um noch den ganzen Zusammenhang zu verstehen, so sie den überhaupt erwähnt haben.

    Ja das war Reids Sohn, der wohl schon in der Vergangenheit mit Alkoholproblemen zu kämpfen hatte. Ich hatte von Chiefsfans gehört, dass sie die Vermutung hatten, dass er deshalb auch Coach bei den Chiefs geworden ist, damit Reid dadurch ggf. auch mehr bzw. besseren Einfluss auf seinen Sohn hat. Traurig, dass das jetzt trotzdem soweit gekommen ist.

  • Chiefs werfen ihre Starting-OTs raus, weil die Backups so gut waren im Superbowl? :amkopfkratz:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • o k ?!

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Die Chiefs waren mit über 20 Mio. über dem Cap. Fisher allein bringt schon 12 Mio. Ersparnis und hatte zudem gerade erst eine üble Verletzung. Hat die 30 auch schon geknackt und da ist dann fraglich, ob er das alte Leistungsniveau erreicht. Von daher ist der Schritt schon logisch.

    Bei Schwartz kann ichs nicht beurteilen. Tja, dann aber viel Spaß dabei, die Line aufzustellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!