Kansas City Chiefs

  • Die Chiefs suspendieren Reids Sohn (Outside Linebacker Coach), da er kurz vor dem Super Bowl vermutlich einen Unfall unter Alkoholeinfluss verursacht hat, in dem ein junges Mädchen schwer verletzt wurde und im Koma liegt. Puuuh....

    Ah das war Reids Sohn und er war Schuld? CBS erwähnte das ganze kurz vor Schluss, da war ich schon zu müde und desinteressiert am Spiel, um noch den ganzen Zusammenhang zu verstehen, so sie den überhaupt erwähnt haben.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ah das war Reids Sohn und er war Schuld? CBS erwähnte das ganze kurz vor Schluss, da war ich schon zu müde und desinteressiert am Spiel, um noch den ganzen Zusammenhang zu verstehen, so sie den überhaupt erwähnt haben.

    Ja das war Reids Sohn, der wohl schon in der Vergangenheit mit Alkoholproblemen zu kämpfen hatte. Ich hatte von Chiefsfans gehört, dass sie die Vermutung hatten, dass er deshalb auch Coach bei den Chiefs geworden ist, damit Reid dadurch ggf. auch mehr bzw. besseren Einfluss auf seinen Sohn hat. Traurig, dass das jetzt trotzdem soweit gekommen ist.

  • Chiefs werfen ihre Starting-OTs raus, weil die Backups so gut waren im Superbowl? :amkopfkratz:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Chiefs waren mit über 20 Mio. über dem Cap. Fisher allein bringt schon 12 Mio. Ersparnis und hatte zudem gerade erst eine üble Verletzung. Hat die 30 auch schon geknackt und da ist dann fraglich, ob er das alte Leistungsniveau erreicht. Von daher ist der Schritt schon logisch.

    Bei Schwartz kann ichs nicht beurteilen. Tja, dann aber viel Spaß dabei, die Line aufzustellen.

  • Die Chiefs holen Left Tackle Orlando Brown von den Ravens.


    Die Ravens bekommen dafür:


    Chiefs 1st Round Pick 2021 (31 Overall)

    3rd Round Pick (94th Overall)

    4th Round Pick (136th Overall) (wer sich wundert warum mehr Picks als Teams zwischen dem 3rd und 4th Rounder sind, das dürfte vermutlich an Kompensations-Picks in der 3.Runde liegen)

    sowie ein 2022er 5th Round Pick



    Die Chiefs erhalten außer Brown noch:

    Ravens 2nd Round Pick (58th Overall)

    und einen 2022er 6th Round Pick


    Keine Ahnung wo KC noch Cap Space findet, aber ein solider move für ein Team das jetzt gewinnen will.

    https://www.nfl.com/news/chief…vens?campaign=Twitter_atn

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Chiefs verpflichten Josh Gordon

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Over/Under wieviele Spiele macht er vor dem nächsten Zwischenfall? |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich sag 4.


    @Olaf

    Jo, war zur Sicherheit im Krankenhaus, ist inzwischen wieder zu Hause.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • NFL - Nächster Anlauf bei den Kansas City Chiefs: Die Chaos-Karriere von Josh Gordon
    Zum wiederholten Mal begnadigte Commissioner Roger Goodell jüngst das NFL-Sorgenkind Josh Gordon. Drogen-Probleme und Suspendierungen begleiten den…
    www.ran.de


    Für alle die Josh Gordon nicht kennen. Für mich einer der talentiertesten Receiver der letzten 10 Jahre.... wenn er nicht so Suchtanfällig wäre.

  • Jo, wir sprachen über ihn, was ist dein Tipp nach wievielen Spielen er wieder Rückfällig ist? |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ist ein wenig makaber. Denn immerhin hat er nie jemandem etwas getan, im Gegensatz zu manch anderen Protagonisten.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ich sag der wird bei den Chiefs, wenn er es wirklich aufs Feld schafft, clean bleiben und ein sehr wichtiger Mann für Mahomes werden. Der ist wirklich richtig gut.

  • Ich tippe auf sechs Spiele mit Flash Gordon :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!