Kansas City Chiefs

  • Und nicht Kansas State..... Nur so als Info für Herrn Trump ;)

  • Im übrigen NICHT wie man denken würde der erste Titel für Andy Reid.


    Er hat schon einen Superbowl Ring. Aus Superbowl XXXI als Assistant Coach der Packers. Aber natürlich ist so ein Triumph als Headcoach mehr wert, gerade wenn man so lange drauf gewartet hat.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Im übrigen NICHT wie man denken würde der erste Titel für Andy Reid.


    Er hat schon einen Superbowl Ring. Aus Superbowl XXXI als Assistant Coach der Packers. Aber natürlich ist so ein Triumph als Headcoach mehr wert, gerade wenn man so lange drauf gewartet hat.

    Halbzeitshow James Brown, ZZ Top, und The Blues Brothers


    Auf jeden Fall aber die bessere Show. :D

  • Ahja inwiefern, :muede: nur wegen des Threades? Nur kein Neid, Möchte nicht wissen wieviele solche Fans die 49ers in den letzten Wochen dazu gewonnen haben,wenn man den Müll derer auf FB Twitter oder anderen Foren nach Spielende liest,aber immer schön weiter provozieren, legt doch mal ne neue Platte auf das ist langweilig, wenn es nach mir geht sollte jedes Team einen eigenen Thread haben, den auch hier wächst das Interesse der Community.

  • Ich habe es letzte Saison bereits mal erwähnt, dass es kein Chiefs-Board gibt. Damals gab es die Antwort, dass sich für die keiner interessiert, was mich etwas verwundert hat. Aber hier gabs ja auch kein wirkliches Ninersboard, wenn es Ossi oder mich nicht gäbe.


    Und Ironie ist nicht so Deines oder? Hab Dich doch lieb. :streichel::D Auch wenn Du keine Ahnung hast. :D:D:D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ok Jungs, reicht dann jetzt auch. Vielleicht könnt ihr ja mal ein bisschen in PMs miteinander reden und Dinge klären, bevor nur jeder Dinge nur noch in den falschen Hals bekommt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • QB Patrick Mahomes


    Der Vertrag ist nun bis 2031 verlängert.


    https://www.spotrac.com/nfl/ka…fs/patrick-mahomes-21751/

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Arm wird der jetzt wohl nicht mehr so schnell.....

  • Joa warum nicht. Keine Ahnung, wie der Vertrag gestrickt ist/wird, KC sollte aber auch nen Sicherheitsnetz einbauen, sollte der Fall einer Karriere beendenden Verletzung eintreten.


    Ich vermute stark, dass der Vertrag mit Reid nun auch verlängert wird...vielleicht nicht um die gleiche Laufzeit, aber länger als 2023.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • 477 Mio. garantiert... :vogelzeigen::was: das sind mittlerweile Zahlen jenseits der Vorstellungskraft. Klar ist das keine neue Entwicklung, aber dass man durch die Ausübung eines Sports soviel Geld verdienen kann... und das ist ja das reine Gehalt, den ein oder anderen Dollar dürfte er durch Werbung etc. noch dazuverdienen. Einfach unfassbar.

  • Knapp 50 Millionen pro Jahr (auf die paar Kröten mehr oder weniger kommt es ja auch nicht an). Wenn man aber mal vergleicht, dass Kirk Cousins für jeden angekommenen Pass in der Saison etwa 4 Millionen kassiert, dann hat sich Mahomes über den Tisch ziehen lassen. |-)

  • 477 Mio. garantiert... :vogelzeigen::was: das sind mittlerweile Zahlen jenseits der Vorstellungskraft. Klar ist das keine neue Entwicklung, aber dass man durch die Ausübung eines Sports soviel Geld verdienen kann... und das ist ja das reine Gehalt, den ein oder anderen Dollar dürfte er durch Werbung etc. noch dazuverdienen. Einfach unfassbar.

    Nun, ich denke, dass das nur so krass anmutet, da es sich um einen 10 Jahres Vertrag handelt und man nun als "Kunde" direkt vor Augen geführt bekommt, was ein Sportler so verdienen kann. Wenn einer diverse Folgeverträge mit entsprechenden Zahlen erringen kann, wird es halt nicht so plakativ deutlich.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Nun, ich denke, dass das nur so krass anmutet, da es sich um einen 10 Jahres Vertrag handelt und man nun als "Kunde" direkt vor Augen geführt bekommt, was ein Sportler so verdienen kann. Wenn einer diverse Folgeverträge mit entsprechenden Zahlen erringen kann, wird es halt nicht so plakativ deutlich.

    Ja das stimmt schon. Wie gesagt, ist es ja auch keine neue Erkenntnis. Trotzdem ist die Zahl für sich einfach pervers.

  • Ein Kommentar von ran.de dazu...
    Warum verlinke ich das Ding? Weil mich dieser Absatz doch schwer zum kichern gebracht hat:

    Zitat

    Heißt es beispielsweise in der deutschen Fußball-Bundesliga, dass es ein "Weiter so" nach Corona nicht geben wird, der Gürtel enger geschnallt und somit eklatant gespart werden muss, setzt die NFL, in diesem Fall die Kansas City Chiefs, noch einen drauf. Der Gürtel wurde dort nicht enger geschnallt, er ist geplatzt.

    Finde ich einfach niedlich, wenn Leute so leichtgläubig sind. :D

  • Dieses "ein weiter so wird es nicht geben" ist mittlerweile eine dermaßen abgedroschene Floskel, der Wahnsinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!