Kansas City Chiefs

  • Finde die jetzt auch eher sympathisch als unsympathisch. Davon abgesehen gucke ich denen gerne zu, weil die Spiele meistens einfach gut anzusehen sind und mir mehr zusagen als beispielsweise die Rennerei der Ravens.

  • Ich mag die Chiefs und die Ravens und was haben die beiden gemeinsam .....:D|-) Olaf weiß es bestimmt sofort.... ;)

  • Kann sein, aber falsche Antwort... :lumidance:

  • Son zünftiges Run-Game, das die OLine zerfickt muss auch mal sein.

    Sehe ich vielleicht wieder genauso, wenn es mal nicht die Packers sind, die gegen den Lauf nicht verteidigen können. :D

  • Ging ja fix, vom worst Cape Team zum SB Champ, kann man mal so machen.

  • Yes Baby!

    Die Nacht ist gesichert ;)

  • Die Chiefs suspendieren Reids Sohn (Outside Linebacker Coach), da er kurz vor dem Super Bowl vermutlich einen Unfall unter Alkoholeinfluss verursacht hat, in dem ein junges Mädchen schwer verletzt wurde und im Koma liegt. Puuuh....

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Die Chiefs suspendieren Reids Sohn (Outside Linebacker Coach), da er kurz vor dem Super Bowl vermutlich einen Unfall unter Alkoholeinfluss verursacht hat, in dem ein junges Mädchen schwer verletzt wurde und im Koma liegt. Puuuh....

    Ja, ganz üble Geschichte. Er war ja deshalb auch schon beim Superbowl nicht dabei. Reid hat da so einige Probleme mit seinen Kindern, wie ich so gelesen habe...

  • Jep, das war so ein richtig dummes DIng, was den Superbowl und das Playcalling auch negativ beeinflusst haben könnte. Hoffentlich kommt die Kleine durch. Andy Reid wird jedenfalls seinen Nymbus - nur aus der Art geratene Söhne gezeugt zu haben - vermutlich nicht mehr los. Und das nagt garantiert an ihm. Ich bin mir sicher, er hätte bei einem gewonnenen Superbowl auch entsprechend auf die Euphoriebremse getreten.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!