Kansas City Chiefs

  • Viel Interessanter als Mahomes ist ja die Volksabstimmung im Jackson County(Wozu Kanses City gehört) am 02.04.24 zwecks der Umsatzsteuer. Falls die dann erhöht werden sollte, will der Owner der Chiefs wohl umziehen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Hast ne Quelle?

    Ich frag mich in dem Fall nämlich, wie sollte das zur geplanten Stadion-Renovierung passen? :amkopfkratz: Das wird ja nicht erst seit 1.3. bekannt sein mit der Abstimmung.

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Hast ne Quelle?


    Ich meine, das stand (auch) bei ran.de neulich. Für mich ist das aber irgendwie Wahlkampf gegen diese Erhöhung und wird sicher nicht zur Ausführung kommen, egal ob die Steuer erhöht wird oder nicht.

    Nanakorobiyaoki

  • Richtig! Quelle: Ran.de

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Für mich ist das aber irgendwie Wahlkampf gegen diese Erhöhung und wird sicher nicht zur Ausführung kommen, egal ob die Steuer erhöht wird oder nicht.

    Davon geh ich auch aus, aber selbst bei dem schießt man sich ja in den Fuß, wenn man davor schon die Umbaupläne für's Stadion bekanntgibt. Die ein vorhandenes Stadion, wie es ist, voraussetzen :schulterzucken:

    Also klug vllt. eher nicht so ganz |-)

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Ja eben. Und nichtmal die Amis und nichtmal in Midwest sind doch dann bescheuert genug, zu glauben, hinter der Umzugsdrohung steckt noch irgendwas als heiße Luft |-)


    On eigentliches Topic: Laut ESPN Sneed zu den Titans, für nen 3rd 25. Hm, ja. Find ich nicht gut.

    Dazu Edwards zu den Bills, Gay nach New Orleans, schon ham wir wieder Löcher in unserer Defense. Mal n bisschen Hoffnung für den Rest schüren |-)

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!