21.Spieltag: FC Schalke 04 - SC Paderborn 1:1 (0:0)

  • Nach dem 1:0 einfach viel zu wenig für das 2:0 gemacht, normalerweise müsste so ein Spiel ein klarer Sieg sein aber die erste Halbzeit verpennt und die zweite Halbzeit eben nicht konsequent genug durch gezogen

  • Das war zu wenig.
    Die erste Halbzeit komplett verschlafen, und nach dem 1:0 haben wir nicht konsequent genug auf den zweiten Treffer gespielt sondern Paderborn wieder ins Spiel kommen lassen.


    Paderborn hat sich den Punkt auf jeden Fall verdient.
    Gute Leistung. So steigen die nicht ab!

  • Ich bin sauer - weil das nehm ich persönlich. Kann mir gleich die ganze Scheisse auf der Party noch anhören. So was dämliches

    "Die Grubenlampe ist aus...."

    Einmal editiert, zuletzt von Motörheadbanger ()

  • Ich weiß nicht so recht was zu dem Spiel schreiben soll, eigentlich hab ich das genau so erwartet.


    Übrigens sah man gestern auch wieder, dass uns keiner Stürmer der Welt ohne irgendwelche Bälle helfen kann.
    Es wär egal gewesen ob da Burgstaller, Gregoritsch oder wer auch immer als Sturmspitze gespielt hätte.


    Timo Becker fand ich richtig stark, der kann gerne öfter spielen ;)


    Edit: Ich drücke Paderborn übrigends auch die Daumen für den Klassenerhalt, ich mag Baumgart und seine Art Fußball zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bomber ()

  • Ich schliesse mich euch an. Das Spiel hätten wir gewinnen müssen. Aber wir haben nicht konsequent durch gespielt.
    Ich sehe Paderborn nicht als Absteiger. Das ist eine faire fussball spielende Mannschaft .
    Ich hoffe das sie in der 1. BULI bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!