22. Spieltag, So. 02.02.20, 13:00 Uhr: FSV Zwickau - TSV 1860 München

  • Auf auf in die Autostadt an der Silberstraße!

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich bin total euphorisch nach dem letzten Spiel und sehr optimistisch. Es wird sich zeigen, ob sie weiter erfolgreich sind...
    Wenn das Spiel ok ist, bin ich aber auch mit nem Unentschieden zufrieden ;)

  • Ich bin zufrieden, wenn wir keine Niederlage bekommen. Zwickau ist kein schlagbarer Gegner, aber wir sind auch nicht so stark, wie sie ihnen wollen machen. Mein Sprachschatz ist zu schlimm.


    Bis bald, .. vielleicht am Sonntag oder so :afi::winke:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Servus, ist noch keiner im Forum ? Ich bin jedoch schon wieder im Bildschirm
    und habe jetzt das zweiten Halbzeit gesehen , und habe ein bisschen Angst, dass
    wir das Spiel verlieren könnte. Aber ein Remis wird auch ein Punkt. Im Sechziger
    sind wir bestimmt besser. Am Ende des Spiel wieder mit Euch mit lesen.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • 2:2 am Ende, aber die beiden Gegentore waren sehr ärgerlich, besonders das 2. nach der Ecke - da muss der Ball besser geklärt werden. Unterm Strich muss man mit dem Unentschieden zufrieden sein.

  • 2:2 am Ende. Ich hab jetzt nichts gesehen, aber wenn der Hiller kurz vor Schluss wirklich so glänzend pariert hat, dann her mit dem Punkt und gut. Auch wenn mehr drin war :floet:;)

  • Na ja wir, mehr Tore zu schießen können, aber in der 2. Halbzeit war die Zwickauer ein bisschen besser als in der 1. Halbzeit und dann hat Sechzig nicht mehr die Spielstärke gesehen. Und das Remis war gut.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Ein guter Punkt. Da war für beide zeitweise mehr drin, darum ein gerechtes Remis.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!