#20 1. FC Köln - SC Freiburg

  • Sonntag, 02. Februar 2020, 20:30 Uhr


    :deukoe: - :deuscf:


    1. FC Köln - SC Freiburg

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ne Revanche fürs Hinspiel wäre zwar ganz nett, aber dran glauben will ich nicht so richtig.
    Tippe auf ein torarmes Spiel, welches mit nem knappen Sieg für euch oder Unentschieden ausgeht.

  • Mein Sohnemann ist am Sonntag eines der Einlaufkinder. Ich hoffe es wird nicht geflucht und geschimpft im Stadion |-)

  • Die Vorlagen waren ganz gut und teilweise auch leicht demoralisierend für die Konkurrenz. Werder verliert trotz Führung in Augsburg, Düsseldorf kassiert in der 94. Minute den Ausgleich und Mainz verliert auch. Hätte schlimmer kommen können...

    SCV und der FC

  • Tooor, 1:0 Bornauw :klatsch:

    SCV und der FC

  • Tooooor, 2:0 Jhon Cordoba :schunkel:

    SCV und der FC

  • ...und das Trömmelche....


    3:0 Ehizibue :victory:

    SCV und der FC

  • Und das 4:0 durch Jakobs hinterher


    :hurra:



    4:0-Sieg gegen Freiburg, passende Antwort auf die BVB-Pleite, vierter Heimsieg in Folge und fünfter Sieg im sechsten Spiel. Dazu eine überaus gute kämpferische Leistung.


    Der FC damit sechs Punkte vor dem Relegationsplatz, wobei Paderborn gleich noch spielt. Und punktgleich mit den Berliner Vereinen und nur drei Punkte hinter Augsburg auf Rang 9. Wer hätte das Mitte Dezember gedacht?

    SCV und der FC

  • Paderborn verliert auch... perfekter Spieltag

    SCV und der FC

  • :deukoe: - :deuscf:


    1. FC Köln - SC Freiburg 4:0


    Tore: 1:0 Bornauw (29.) 2:0 Cordoba (55.) 3:0 Ehizibue (90.+1) 4:0 Jakobs (90.+2)


    Gelbe Karten: Cordoba, Jakobs, Uth - Höfler


    Zuschauer: 50 000 (ausverkauft)

    SCV und der FC

  • Was eine Partie und wie wichtig! Nach erstem Wackler hat man das sauber runter gespielt. Ein Tor zu hoch... aber geil gemacht. Zu hause klappt vieles..... stark auch Easys Tor. Da dachte ich: Das läuft wie bei Fifa...


    So kann es weiter gehen!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!