Kaffchris-Gedächtnis-Thread: So richtig auf den Sack geht mir im Straßenverkehr...

  • Sachtma, Autofahren macht Birne weich, ne.
    Folgende Situation: "Normale" Straße, eine Spur pro Richtung. Auf der von mir aus gesehen linken Spur hats geknallt. Was macht man da im dicksten Berufsverkehr? Richtig, man bleibt exakt so stehen wie es passiert ist und rührt sich keinen Millimeter weiter. Könnte mir ja wurscht sein, weil is ja nich meine Spur. Aaaaber. Auftritt Spezialexpertin im dicken Vorstadtpanzer, welche unbedingt zum Metzger will. Dafür wird elegant zur Hälfte auf Radweg und Straße eingeparkt. Genau gegenüber vom Unfall. Als besonderes Gimmick: mir noch die Autotür genau vor die Motorhaube öffnen. Na, zum Glück nix passiert. War kurz davor auszusteigen und Ordnungsschellen zu verteilen.

  • Kommt noch. Warte auf den richtigen Moment. :D


    Sachtma, Autofahren macht Birne weich, ne.
    Folgende Situation: "Normale" Straße, eine Spur pro Richtung. Auf der von mir aus gesehen linken Spur hats geknallt. Was macht man da im dicksten Berufsverkehr? Richtig, man bleibt exakt so stehen wie es passiert ist und rührt sich keinen Millimeter weiter. Könnte mir ja wurscht sein, weil is ja nich meine Spur. Aaaaber. Auftritt Spezialexpertin im dicken Vorstadtpanzer, welche unbedingt zum Metzger will. Dafür wird elegant zur Hälfte auf Radweg und Straße eingeparkt. Genau gegenüber vom Unfall. Als besonderes Gimmick: mir noch die Autotür genau vor die Motorhaube öffnen. Na, zum Glück nix passiert. War kurz davor auszusteigen und Ordnungsschellen zu verteilen.



    So, da is der Anlass endlich. :D


    Viel Spaß hier, ich werde es mit Spannung verfolgen. :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Kommt hier auch rein, wie mein Schwiegervater Auto fährt? :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Kommt hier auch rein, wie mein Schwiegervater Auto fährt? :D

    Wäre bestimmt nen Aufreger wert :D

    einen?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • 'Autokorrektur' ist ein schöner Euphemismus für Wurstfinger.

    Ich vergesse aber dank meiner Finger keine Buchstaben, ich treffe höchstens die falschen. :D

    auch os wasa kann mmit nicht passieren!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Btw man stelle sich vor, es gäbe ne Bürgermeisterkandidatin, die betont, dass sie ja "auch Fahrradfahrerin" sei. Medienwirksam lässt sie sich auch aufm Radl sitzend fotografieren. Wenige Monate später wird die komplette Stadt zuplakatiert mit Plakaten auf denen behauptet wird, die bisherige Verkehrspolitik sei zu fahrradfreundlich. Und es wird versucht Fußgänger gegen Fahrradfahrer auszuspielen. Klingt bescheuert? Yo, kennt man bei dem Thema in der Partei ja auch nich anders.

  • So, mal wieder Zeit für Kwallidädsgemotze:


    Fährste gemütlich durch die Stadt fällt dir auf, dass der neben dir grad fleißig gen deine Spur wandert. Ab in die Eisen und zugesehen, wie er sich kurz vorm Bordstein noch fing. Nu war das ganze keins dieser neumodischen Autos, bei denen man nich rein noch raus sieht. Daher sah ich dann auch recht schnell den Grund für die etwas unstete Fahrweise: Der Kopf des Fahrers hing die ganze Zeit überm Smartphone. An der nächsten Kreuzung nahm er daher fast n paar Fußgänger mit beim abbiegen. :admin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!