20.Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 0:0

  • 2018/19Hertha BSC - S042:2 (2:2)Konoplyanka, Uth
    2017/18Hertha BSC - S040:2 (0:0)Goretzka, Burgstaller
    2016/17Hertha BSC - S042:0 (0:0)
    2015/16Hertha BSC - S042:0 (1:0)
    2014/15Hertha BSC - S042:2 (1:1)Sane, Matip
    2013/14Hertha BSC - S040:2 (0:1)Szalai, Draxler
    2011/12Hertha BSC - S041:2 (1:2)Huntelaar, Pukki
    2009/10Hertha BSC - S040:1 (0:0)Westermann
    2008/09Hertha BSC - S040:0
    2007/08Hertha BSC - S041:2 (0:2)Asamoah, Jones
  • diesen Klinsi am besten weghauen und die Watschen aus München gleich wieder vergessen machen :victory:

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Zumindest ein Punkt wäre schon verdammt wichtig damit man gar nicht erst in einen Negativlauf gerät...

  • Schalke ohne Kenny und Schubert


    "Nübel ist bis auf weiteres unsere Nummer eins", legte sich Wagner fest. Die Probleme an der Patellasehne bei seinem Vertreter Markus Schubert existierten hingehen schon länger. "Er hat bereits seit dem Trainingslager Probleme mit der Patellasehne. Nach dem Bayern-Spiel wurde er gespritzt, er wird morgen sicher ausfallen", sagte S04-Trainer Wagner während der Pressekonferenz vor der Partie gegen Hertha BSC Berlin.
    Neben Schubert wird auch Verteidiger Jonjoe Kenny nicht in die Hauptstadt fahren. Er leidet an einem fieberhaften Infekt.
    Hinter Nassim Boujellab stehe wegen Rückenbeschwerden noch ein Fragezeichen.

  • Ich kann das Spiel heute wahrscheinlich nicht sehen weil ich unterwegs bin.


    Bin mal gespannt was ich da verpassen werde.


    Rein vom Gefühl her: Nicht viel!
    Ich erwarte ein enges Spiel.
    0:0, 1:1, 0:1 oder 1:0...

  • HZ-Fazit vom kicker:
    45 Minuten Magerkost in der Hauptstadt - einzig der Schuss von McKennie Sekunden vor dem Pausenpfiff macht Hoffnung auf mehr im zweiten Abschnitt. Hertha stand größtenteils tief hinten drin, S04 mangelt es an Durchschlagskraft und Ideen.


    Klingt wenig überraschend! |-)

  • An die TV-Gucker:
    Gibt es irgendwelche Reaktionen von unseren Fans gegen Nübel?

  • Glaube das Spiel kann man gar nicht mehr unterbieten als schlechtestes Spiel der Saison.

    Bremen spielt doch erst morgen! :streichel:


    Davon mal abgesehen ist mir das aber auch scheißegal.
    Der Punkt ist okay. Der hilft uns sicher mehr als den Berlinern.

  • mein beileid an diejenigen die die 90 minuten Folter durchgehalten haben. |-) Glaube das Spiel kann man gar nicht mehr unterbieten als schlechtestes Spiel der Saison.

    Doch, letzten Samstag war schlechter. Ansonsten wirklich übles Gekicke, aber man sieht schon wie in der Vergangenheit, das wir Probleme haben gegen Mannschaften, die nicht mitspielen wollen. Daran und am Kader dazu müssen Wagner & Co. weiter arbeiten.

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Daran und am Kader dazu müssen Wagner & Co. weiter arbeiten.

    Und das werden sie! Da habe ich vollstes Vertrauen in die Verantwortlichen.


    Die Neuzugänge für diese Saison (Kabak, Kenny, Raman, Schubert) sind alles Volltreffer gewesen.
    Das hatten wir lange nicht mehr.

  • Ach ja......eins noch: :finger: an alle, die darauf gewartet haben wie das "asoziale, arbeitslose" Pack aus GE den Nübel empfangen wird.


    Es gab weder "böse" Plakate noch nennenswerte Pfiffe. Im Gegenteil.


    Wagner lobt Schalker Fans für Umgang mit Nübel


    Natürlich kann das beim Heimspiel am Dienstag auf Schalke schon wieder ganz anders aussehen.
    Mehr Zuschauer = mehr Idioten = mehr Pfiffe.


    Aber im großen und ganzen blieb der scheinbar von manchen erhoffte "Shitstorm" aus.
    Gut so! Alles andere wäre auch einfach nur großer Schwachsinn.

  • Wir sind halt noch nicht soweit gegen solche destruktiv spielende Gegner Lösungen zu finden. Auch das wird der Trainer noch hinbekommen!
    Hertha als Heimmannschaft sollte sich wirklich schämen, das war einer Bundesligamannschaft unwürdig.


    Ich hoffe das Stadion wird unseren Keeper am Dienstag ebenso unterstützen, wie den Rest der Mannschaft-nicht, das wir gegen eine solche Truppe noch ausscheiden....nicht auszudenken :afi:

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Hertha als Heimmannschaft sollte sich wirklich schämen, das war einer Bundesligamannschaft unwürdig.

    Ich fände es lustig wenn Hertha am Ende der Saison genau die beiden Punkte zum Klassenerhalt fehlen würden! :D


    Ich habe zwar nichts vom Spiel gesehen, aber das muss wohl wirklich grausam gewesen sein was vor allem Hertha da gezeigt, bzw nicht gezeigt, hat...

  • Gesehen habe ich das Spiel auch nicht.
    Aber ich hab in der Zeitung gelesen das das Herta Fussballspiel Antifussball war.
    Aber mit dem Punkt bin ich zufrieden.

  • Ich habe mir das Spiel jetzt doch tatsächlich nochmal angeschaut.
    Nicht komplett....aber fast.
    Schade. Da wäre mehr möglich gewesen.
    Hertha erschreckend passiv. Mit etwas mehr Mut hätten wir da locker drei Punkte holen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!