Freie Wechsel über die Spielerliste (Stichtag: Mittwochs 9 Uhr)

  • Ich hätte gerne Zimmermann von Fortuna Düsseldorf für Odriozola und Drexler für Schmid.



    Nach der Masterliste sollen die Spieler noch zu haben sein. :O

  • Ich hätte gerne Zimmermann von Fortuna Düsseldorf für Odriozola und Drexler für Schmid.



    Nach der Masterliste sollen die Spieler noch zu haben sein. :O

    Deal. Update mache ich aber erst nachher zuhause. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Bis Dienstag Nachmittag, 15:00 Uhr kann gewechselt werden. Es geht nach der Reihenfolge nach diesem Spieltag.

    Nanakorobiyaoki

  • Was haltet ihr von der Idee, dass nach dieser Wechselphase einfach jederzeit freie Wechsel möglich sind?
    Also dann wirklich nach dem Prinzip "wer zuerst kommt". Da sich die Kader zum Großteil nicht mehr verändern werden, fände ich das für die letzten Spieltage ne gute Lösung. Transferphasen einzubauen wird vermutlich schwierig auf Grund des engen Zeitplan bis zum Saisonende.

  • Halte ich gar nix von. :D


    Das Problem ist, dass ich dann immer schnellstmöglich die Kaderupdates machen muss. Ich muss ja mit den englischen Wochen/Nachholspieltagen schon 2x die Woche auswerten. 2x pro Woche noch die aktualisierten Kader zu posten, ist mir ehrlich gesagt dann zu viel Aufwand. :hutab:

    Nanakorobiyaoki

  • Reihenfolge übrigens:


    1Herrenhæuser Idrætsforening
    2Nederlands Dragons
    3BFC Juventus Biewende
    4Ruhrpott Raiders 96
    5Bielefeld Billygoats SC
    6SC Stauderdeckel 04
    7KSV Hansch Metalfranken 07
    81. KV Renn(i)weg!
    9MSC Horhusen 1921 e.V.
    10FC River Runs Red

    Nanakorobiyaoki

  • Korrektur Reihenfolge:


    1Nederlands Dragons
    2BFC Juventus Biewende
    3Ruhrpott Raiders 96
    4Herrenhæuser Idrætsforening
    5Bielefeld Billygoats SC
    6KSV Hansch Metalfranken 07
    7SC Stauderdeckel 04
    81. KV Renn(i)weg!
    9MSC Horhusen 1921 e.V.
    10FC River Runs Red



    Tja, Siege haben auch Nachteile @Hannoi1896 :D

    Nanakorobiyaoki

  • Bis Dienstag Nachmittag, 15:00 Uhr kann gewechselt werden. Es geht nach der Reihenfolge nach diesem Spieltag.

    Und dann wird auch relativ sofort bekannt, ob Wechsel geklappt haben? Wir müssen dann ja zügig aufstellen

    SCV und der FC

  • Bis Dienstag Nachmittag, 15:00 Uhr kann gewechselt werden. Es geht nach der Reihenfolge nach diesem Spieltag.

    Und dann wird auch relativ sofort bekannt, ob Wechsel geklappt haben? Wir müssen dann ja zügig aufstellen

    Ja, deshalb 15 Uhr. Damit ich eben die Auswertung direkt noch machen kann.

    Nanakorobiyaoki

  • @Lion


    Da du eh der erste in der Liste bist und nur einen Wechselwunsch hattest: Der hat geklappt und du kannst mit deinem neuen Spieler planen.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich warne euch nur schon mal vor: Mein Internet hat heute so gar keinen Bock auf irgendwas. Ich hoffe, das hat sich bis zum Nachmittag wieder beruhigt, sodass ich den Bums hier auswerten kann.

    Nanakorobiyaoki

  • Dann werde ich meine Aufstellung mal ändern. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Hier die Wechsel. Kader aktualisiere ich gleich, aber ihr könnt die Jungs jetzt schon für eure Aufstellungen nutzen.


    PrioTeamDropAdd
    1Nederlands DragonsGötzeDemirbay
    2BFC Juventus BiewendeNübelLuthe
    3Ruhrpott Raiders 96ZirkzeeVolland
    4Herrenhæuser IdrætsforeningPaulo OtavioPlattenhardt
    5Bielefeld Billygoats SCKilianWeiser
    81. KV Renn(i)weg!OczipkaKonaté
    9MSC Horhusen 1921 e.V.RamanIbisevic
    13Ruhrpott Raiders 96ZagadouGulde
    14Herrenhæuser IdrætsforeningPalaciosPerisic
    181. KV Renn(i)weg!HeintzSüle
    19MSC Horhusen 1921 e.V.MartinezDrexler
    24Herrenhæuser IdrætsforeningStarkS. Sané
    281. KV Renn(i)weg!GacinovicM. Eggestein



    Alle anderen Wechselwünsche haben nicht geklappt.

    Nanakorobiyaoki

  • Letztes Transferfenster für diese Saison!


    Die Reihenfolge:


    1Nederlands Dragons
    2Ruhrpott Raiders 96
    3BFC Juventus Biewende
    4Herrenhæuser Idrætsforening
    5Bielefeld Billygoats SC
    6SC Stauderdeckel 04
    7KSV Hansch Metalfranken 07
    8MSC Horhusen 1921 e.V.
    91. KV Renn(i)weg!
    10FC River Runs Red

    Nanakorobiyaoki

  • Ja, also... eigentlich isses ganz einfach. :D Es wollte keiner wechseln, nur die Raiders.


    Ich werfe Gulde raus und hole Wirtz.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!