Freie Wechsel über die Spielerliste (Stichtag: Mittwochs 9 Uhr)

  • Jeder ist jederzeit berechtigt, Spieler über die Transferliste zu verpflichten. Beachtet bitte, dass ihr eure 20 Spieler nicht überschreiten dürft, ihr müsst also auch Spieler abgeben. Man muss nicht zuerst Spieler abgeben, sondern kann diese Abgabe an eine Verpflichtung koppeln. D.h., wenn eine Verpflichtung nicht klappt, wird auch der abzugebende Spieler nicht entfernt. Alle Wechselwünsche werden bis Mittwochmorgen, 9 Uhr gesammelt und anschließend von mir ausgewertet. Bei gleichen Verpflichtungswünschen entscheidet die Priorität der Teams über die Verpflichtung. Näheres siehe unten. Ihr dürft mir pro abzugebenden Spieler mehrere Wechselwünsche einreichen. Wenn ihr also z.B. unbedingt Haberer abgeben wollt und mir den 3x anmeldet, werde ich auch versuchen, den 3x loszuwerden. Wenn's aufgrund der (fehlenden) Priorität bei den ersten beiden Verpflichtungswünschen nicht klappt, dann vielleicht der dritte.


    Jeder Wechsel, der mir bis Mittwochmorgens um 9 Uhr vorliegt, wird vollzogen, so er denn durchführbar ist. Nach erfolgter Auswertung von mir dürfen Spieler bis zum Freitagabend (20:00 Uhr) nach dem Prinzip "first come, first serve" nachverpflichtet werden, die in der Woche keinen neuen Verein gefunden haben. Von anderen Vereinen in der Woche aussortierte Spieler haben eine einwöchige Sperrfrist, dürfen also erst in der nächsten Woche verpflichtet werden.


    Priorität:


    Die Wechselpriorität des Teams richtet sich nach dessen Platzierung in der Ligatabelle. Dabei gilt grundsätzlich, dass das schlechteste Team die beste Priorität hat und andersrum. Für jeden durchgeführten Wechsel rutscht die Priorität des Teams um 1 nach unten und tauscht mit dem dortigen Team die Plätze. Das sorgt dafür, dass nicht ein Team in einer Woche 10 Spieler verpflichten kann und das andere ggf. leer ausgeht. Die Priorität wird nur als "Tie-Breaker" benötigt, falls zwei Teams den gleichen Spieler beanspruchen. Sollte nur ein Team auf die jeweiligen Spieler setzen, ist die Priorität uninteressant.


    Beispiel: Pinguin (Platz 9) und Hannoi (Platz 7) wollen Kostic verpflichten, der auf der Transferliste steht. Pinguin hat Prio 2 (zweitschlechtester Tabellenplatz) und Hannoi Prio 4. Kostic würde also Pinguin zugeschlagen werden, der dafür in der Prio aber auf 3 rutscht. Prio 2 nimmt Lion ein, der vorher auf Platz 8 und somit Prio 3 stand.


    Die erste Prioritätsliste ergibt sich aus den gesamten Marktwerten der einzelnen Kader und sieht wie folgt aus:


    1Herrenhæuser Idrætsforening42,19
    2Nederlands Dragons44,90
    3Bielefeld Billygoats SC51,76
    4BFC Juventus Biewende59,20
    5MSC Horhusen 1921 e.V.67,20
    6Ruhrpott Raiders 9672,24
    7KSV Hansch Metalfranken 0773,20
    81, KV Renn(i)weg!86,80
    9SC Stauderdeckel 0499,90
    10FC River Runs Red123,16

    Nanakorobiyaoki

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Marktwerte! :juchuu::D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • :aua:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Transferliste Woche 0


    WochePrioVereinDropAdd
    01HIFSobiechBoyata
    02NDIbisevicOlmo
    05MSCHMambaOlmo
    06RR96JantschkeTouré
    012HIFFinkHofmann
    017RR96BenesNübel
    023HIFHabererDelaney
    028RR96UduokhaiKunde
    033HIFMcKennieSow
    039RR96BrooksPongracic
    050RR96FinnbogasonSelke



    Die erste Transferliste ist da. Erklärung: Lion und Marsberger wollten beide Olmo haben. Da Lion die bessere Priorität hatte, hat er den Zuschlag bekommen. Mamba bleibt somit im Team von Marsberger.


    Erklärung zur Priorität: mit jedem Wechsel rutscht die Priorität für die nächste Runde um eins nach hinten. Hat natürlich nur Relevanz, wenn man sich mal um den gleichen Spieler kloppt.

    Nanakorobiyaoki

  • Guck ma in den anderen Thread. Ich denke, da sollten wir uns was einfallen lassen. Sorry, dass es jetzt dich "getroffen" hat.


    Außerdem schreibe ich ja immer, wenn ich die Liste update. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Siehste, @Lion - hat alles Vor- und Nachteile. ;)


    Die Transferliste ist jetzt wieder geöffnet. Schickt mir bitte bis Mittwoch 9 Uhr eine Liste mit euren Wechselwünschen, nach Wichtigkeit sortiert. Bitte denkt daran, dass ihr auch Spieler abgeben müsst.


    Tipp: Ihr könnt den gleichen abzugebenden Spieler natürlich mehrfach auf die Liste setzen.


    Die Wechsel werden dann nach Priorität vergeben, die sich nach der momentanen Tabelle ergibt.



    PrioritätTeam
    1Nederlands Dragons
    2Herrenhæuser Idrætsforening
    3FC River Runs Red
    4Bielefeld Billygoats SC
    5BFC Juventus Biewende
    6MSC Horhusen 1921 e.V.
    7Ruhrpott Raiders 96
    81. KV Renn(i)weg!
    9KSV Hansch Metalfranken 07
    10SC Stauderdeckel 04

    Nanakorobiyaoki

  • Wenigstens etwas. |-)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • PrioVereinAddDrop
    1Nederlands DragonsCanSubotic
    2Herrenhæuser IdrætsforeningPiatekSargent
    5BFC Juventus BiewendeBoatengPizarro
    6MSC Horhusen 1921 e.V.CunhaMamba
    7Ruhrpott Raiders 96McKennieKunde
    9KSV Hansch Metalfranken 07N'dickaOrban
    10SC Stauderdeckel 04StanilewiczPerisic
    13Herrenhæuser IdrætsforeningFinnbogasonOsako
    16BFC Juventus BiewendeVargasGebre Selassie
    17MSC Horhusen 1921 e.V.PentkeEsser
    18Ruhrpott Raiders 96MittelstädtHöfler
    19KSV Hansch Metalfranken 07GrujicZingerle
    27BFC Juventus BiewendeAdamyanPalacios
    29Ruhrpott Raiders 96R. SteffenM. Eggestein
    30KSV Hansch Metalfranken 07BebouZirkzee

    Nanakorobiyaoki

  • Wechsel sind durch, die Kader aktualisiere ich heute Abend.


    Ab jetzt bis Freitag 20 Uhr könnt ihr wieder direkt nachverpflichten. Wer zuerst kommt... ;)

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!