Mod-Thread

  • Hab die Mitfahrgeschichten mal in nen eigenen Thread ausgelagert.


    Das mache ich irgendwann die Tage auch nochmal mit den Bahn-Themen. Oder Hannoi hat in seiner Nachtschicht so viel Langeweile, dass er sich auch mal nützlich macht. :D

    Hast Du gerade "Hannoi" und "nützlich" in einem Satz verwendet??? :schreck:
    Wenn er sich nützlich machen wollte, würde er das hässliche Avatar wechseln :flagge:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Alter vorbelasteter Kram? Habt ihr jetzt Angst, dass die Leute ausrasten wenn sie nochmal alte Beiträge lesen?

  • Ich habe jetzt nur ein paar Seiten im alten Bahnthread quergelesen und da waren schon wieder etliche Postings, die man als Beispiele für die Schließung des Gesellschaftsboards heranziehen kann. Sorry, das hat hier nichts verloren :schulterzucken:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Klar, wir graben jetzt einen uralten Thread aus dem Gesellschaftsboard aus und zählen runter von 10 auf 0...
    Spätestens dann kämen nämlich die ersten daher die auf 2-3 Jahre alte Beiträge wieder eingehen würden und wir hätten hier eine wunderbare "Diskussion" wie zu guten alten Zeiten des Gesellschaftsboards.
    Prima Idee! Anschließend verbringen die Admins und Mods wieder zig Stunden ihrer Freizeit damit hier für Ordnung zu sorgen.
    Darauf habe ich richtig Lust! :brems:


    Mach einfach alles so wie befohlen...

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Wenn wir hier alle so schrecklich scheiße sind, sucht euch doch einfach ein neues Forum.
    Ich habe bald echt keinen Bock mehr auf den Kindergarten.

  • 1. Musst Du doch gar nicht, wollte Kater doch machen. :D
    2. Vielleicht würden dann gewisse Diskussionen auch nicht neu entstehen, weil alles bereits gesagt wurde. :D
    3. Muss ja optional auch der Kater machen, weil er ja jetzt hier Chef ist. Dabei hat er auch einen gewissen Spielraum oder nicht?


    Bleib locker. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Vielleicht würden dann gewisse Diskussionen auch nicht neu entstehen, weil alles bereits gesagt wurde.

    Du hast die letzten 2-3 Jahre im Gesellschaftsboard wohl nicht mitbekommen?
    Da wurde wirklich JEDE Diskussion 1904 mal durchgekaut.
    Da gab es dank einiger Spezialisten NIE ein Ende.
    Das Gesellschaftsboard wurde nicht grundlos geschlossen. Und ein großer Teil aller User hat diese Entscheidung begrüßt.
    Da holen wir uns sicher keine alten Threads zurück wo die Gefahr besteht, dass das alles wieder von vorne beginnt.


    Bleib locker.

    Fällt mir zunehmend schwer.

  • 1. Doch. Ich habe sie mitgestaltet. :D
    2. Schalke ist wirklich eine scheiß neumodische Erfindung. Der OFC ist drei Jahre älter. Vermutlich sogar 5, aber das ist leider Spekulation. :D
    3. Naja. Die Definition von Spezialisten in diesem Kontext wäre für mich gerne ein abendfüllendes Thema in Grebenhain, wenn wir wirklich Bock hätten, darüber mal in der Gruppe zu reden. Mir ging in diesem Kontext grundsätzlich auf die Nerven, dass hier im Board gewisse Abgrenzungen genau so funktinieren wie im Bundestag - wo Antifaaufnäher exakt so geahndet werden wie das Tragen Nationalsozialistischer Symbole. Aber das würde ich gerne wirklich LIVE diskutieren und nicht hier.
    4. Liegt an 3.
    5. Ich sehe die Gefahr so wenig wie Hannoi. Aber ist ja auch wurst.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Naja. Die Definition von Spezialisten in diesem Kontext wäre für mich gerne ein abendfüllendes Thema in Grebenhain, wenn wir wirklich Bock hätten, darüber mal in der Gruppe zu reden. Mir ging in diesem Kontext grundsätzlich auf die Nerven, dass hier im Board gewisse Abgrenzungen genau so funktinieren wie im Bundestag - wo Antifaaufnäher exakt so geahndet werden wie das Tragen Nationalsozialistischer Symbole. Aber das würde ich gerne wirklich LIVE diskutieren und nicht hier.

    Jeder der/die mich hier persönlich kennt (und das sind sehr viele hier...) wird bestätigen können, dass ich der allerletzte bin der einem persönlichen Treffen/Gespräch aus dem Weg gehen würde.
    Also: Gerne! Jederzeit! :prost:

  • Da holen wir uns sicher keine alten Threads zurück wo die Gefahr besteht, dass das alles wieder von vorne beginnt.


    Stimmt, wurde hier im Treffpunkt ja noch nie gemacht... :look: Aber man kann ja wieder die Uhr nach stellen, wenn irgendwo mal nicht Friede, Freude, Eierkuchen ist, rennt die Garde wieder 2 Wochen lang wie die aufgescheuchten Hühner durch die Gegend.

    Nanakorobiyaoki

  • Warum hat das Board kein Design?

    Wurde das bei der Umstellung vergessen?
    Oder hatte das Board schon vorher keine Farbe? |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!