Mod-Thread

  • @Giancarlo Kannst dann bitte beizeiten mal den Rezepte-Thread wieder aufräumen und auslagern? Ich fänd's schade, wenn der "zerlabert" würde.


    Hab ich vor. Wollte ich vorhin schon machen, hab die Berechtigungen aber nicht

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Merci

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • @Giancarlo Kannst dann bitte beizeiten mal den Rezepte-Thread wieder aufräumen und auslagern? Ich fänd's schade, wenn der "zerlabert" würde.

    Hab ich vor. Wollte ich vorhin schon machen, hab die Berechtigungen aber nicht

    Wenn du mal Lust und Zeit hast könnte man den Thread ja auch in einzelne Threads splitten...bzw neue Threads erstellen.
    Backen, Kochen, vegetarisches Zeug usw usw usw...


    Außerdem wäre ich dafür, dass @Coby90 hier seinen eigenen Thread bekommt! :ja:
    Für seine Kochversuche, für seine Abenteuer beim Imbiss nebenan und für seine Geschichten rund um McDonalds, Brötchen im Krankenhaus und Co! :ja:

  • Wenn du mal Lust und Zeit hast könnte man den Thread ja auch in einzelne Threads splitten...bzw neue Threads erstellen.
    Backen, Kochen, vegetarisches Zeug usw usw usw...


    Hatte ich letzten schon @schneiderlein geschrieben, dass ich das bezüglich Kochbuch schon überlegt hatte. Die Rezeptesammlung ist aktuell aber noch ziemlich klein und dann hätten wir viele Threads mit wenigen Posts. Da denke ich, dass es aktuell mit dem Inhaltsverzeichnis und einem Thread übersichtlicher ist. Wenn das wächst, ist es aber eine Überlegung wert.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Brötchen im Krankenhaus

    Da gibt es aber nicht soviel zu diskutieren, die sind wie Gummi :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • @Giancarlo Wäre es sinnvoll, diese Technikdiskussion in einen eigenen Thread auszulagern?


    Ja, war es, hab daher mal einen neuen Thread aufgemacht für Küchengeräte und sonstige kleine Helferlein.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Hab grad mal ein wenig Laberei aus dem "was esst ihr gerade" in den Koch-Laberthread verschoben.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!