Mod-Thread

  • Auf alle Fälle hört sich der Boardname schon mal nicht schlecht an. Finde die Entscheidung auch richtig, das Treffpunkt-Board ein wenig aufzuteilen.

  • Wie viele Mods sollen es denn werden? Nur einer? Dann bin ich raus, da schichtbedingt nicht geeignet, das allein zu wuppen.
    Und von Haus und Garten hab ich recht wenig Ahnung, ist beides nicht vorhanden. :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Kuzze: Mit einem anderen Mod zusammen würde ich das machen.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Huch :was: , alles neu macht der ... Januar. Und nochmal huch, man denkt dabei auch an mich.


    Derzeit bin ich beruflich und privat (u.a. durch die Pflege meiner Mutter) zeitlich so sehr ausgelastet, abends meist ziemlich knülle und so gern ich das würde - ich muss das Ansinnen aber momentan leider absagen. Was aber nicht heißen soll, dass ich hier nicht regelmäßig meinen Senf dazugeben werde. :)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wirklich sehr schade SGD-Herzblut, dass es zeitmäßig für dich einfach nicht machbar ist. Hätte ich mir sehr gut vorstellen können, ebenso Kochen & Ernährung. ;)

  • Allerdings verständlich, denn die Pflege eines Angehörigen benötigt nicht nur viel Zeit und Kraft sondern auch "viel Platz im Kopf"

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • @Amigo, danke dir, du hast den Finger genau drauf. Genau dieser Platz im Kopf beansprucht einen Pflegenden, auch durch den praxisfernen staatlich-bürokratischen Wahnsinn, immens.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

    • Kriegt man das Geld für die Bewerbung zurück?
      |-)

    Nö! :D Aber falls das eine Bewerbung deinerseits gewesen ist....dann nehme ich die gerne an! :ja:


    Zusammen mit @nordpolar würde das doch sicher passen! :nuke:

  • Nein, das war leider keine Bewerbung meinerseits. Mit Nobbi wäre eine schöne Vorstellung, aber der würde nur ständig alles auf mich abwälzen, weil er nur wenig Zeit hat. Nee, da lassen wir mal schön die Finger von. ;)

  • Abwälzen... :D Ich hab nicht weniger Zeit als andere, nur halt teilweise zu "merkwürdigen" Zeiten. Deshalb ja der zweite Mod. ;) Ich könnte mir @Champions of Germany sehr gut als Partner vorstellen. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Lass den mal Computer & Technik machen.


    Kann er ja gerne, wenn er das möchte. Was hat das mit diesem Board zu tun?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • @nordpolar Mit uns beiden würde das hier nur in einer Katastrophe enden. Ich hab nämlich von diesen ganzen Themen hier ebenfalls wenig Ahnung. OK, Garten höchst ens, aber da bin ich auch nur zum Rasen mähen und Pilsner kippen. :D

  • @nordpolar Mit uns beiden würde das hier nur in einer Katastrophe enden. Ich hab nämlich von diesen ganzen Themen hier ebenfalls wenig Ahnung. OK, Garten höchst ens, aber da bin ich auch nur zum Rasen mähen und Pilsner kippen. :D


    Deswegen ja CoG, der kennt sich mit Haus und Garten aus. ;)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling


  • Tät ich tun, joa

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Oh, CoG und ich habt ihr schon eingetragen, super. Dann mal auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit @Champions of Germany :bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!